KI im Marketing bei der Gothaer / Infografik: New Work/ Warum KI (nicht) alles ist/ Green Tech? Geht doch! KI im Marketing bei der Gothaer / Infografik: New Work/ Warum KI (nicht) alles ist/ Green Tech? Geht doch!
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Auch in diesem Jahr zeichnet der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) die besten Werbe- und PR-Filme aus. Die Gewinner werden im November in Hamburg gekürt. Diese Bewerber haben es in die Shortlist geschafft. mehr >>> |
|
|
|
Die Gothaer setzt KI in der Kundenkommunikation ein und erstellt damit Abwanderungsprognosen. Was die Versicherung noch tut, erläutert Marketingleiter Thomas Heindl im Kurzinterview. Teil 14 der Serie Künstliche Intelligenz im Marketing. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
80% der Kaufentscheidungen entstehen heute vor dem ersten persönlichen Kontakt mit dem Vertrieb. Was heißt diese Entwicklung für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb? 250 Unternehmen geben in der neuen Studie Auskunft zur aktuellen und zukünftigen Zusammenarbeit der beiden Abteilungen. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| | Anzeige | | |
Marketingbudgets werden immer geringer. Daher ist es unabdinglich, dass die eigenen Werbemittel auch tatsächlich das gewünschte Resultat erbringen. Kantar hat nun mit LINK+ ein Tool auf den Markt gebracht, das schnell valide Ergebnisse liefert und dabei auch durch ungeahnte Flexibilität besticht. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Gibt es Marketing-Trends, die neben KI aktuell noch prägend sind? Oliver Bohl, Geschäftsführer von Triplesense Reply, ist sich sicher: ja! mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Gesehen, gehört, erinnert. RMS hat gemeinsam mit MediaAnalyzer den Visual Transfer von Audiospots untersucht. Klares Ergebnis: Audio intensiviert Markenbilder aus TV-Spots, steigert die Wirksamkeit von Kampagnen und ist in der modernen Markenkommunikation nicht mehr wegzudenken. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Marketing Tech und Nachhaltigkeit – passt das wirklich zusammen? Ja, das passt. Immer mehr Beispiele zeigen: Man muss es nur wollen. mehr >>> |
|
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |