Laden...
Weniger materieller Besitz, weniger unnötige Entscheidungen, weniger Unordnung und dafür mehr sich selbst sein, mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg – wer würde dazu schon Nein sagen? Zum Minimalismus als Trend und seinen wirtschaftlichen Implikationen.
Zusammen mit fünf Partnern hat der Kommunikator das interdisziplinäre Unternehmen mit Sitz in Zürich gegründet. Es fokussiert auf strategische Beratung von Verwaltungsräten und Konzernleitungen.
Bevor Kampagnen umgesetzt werden, werden Ideen oftmals abgetestet. Das hat auch Bank Cler getan. Und inkludiert die Resultate einer unangenehmen Fokusgruppen-Session in der Kampagne.
Der Dry January Schweiz geht in die vierte Runde. Gestalten hat ein neues Kampagnenkonzept für die Challenge entwickelt, das symbolisieren soll, wofür der Dry January steht.
In der Ostschweizer Fernsehlandschaft bleibt alles beim Alten. Das UVEK entschied sich gegen die Bewerbung von Galledia. CEO Daniel Ettlinger nimmt Stellung zum negativen Entscheid.
Im zweiten Halbjahr des vergangenen Jahres haben in der Schweiz etwas weniger Menschen täglich Radio gehört. Die Hörerinnen und Hörer blieben jedoch länger dabei als in der Vorjahresperiode.
Die Zürcher Agentur Evoq startet mit den Neukunden Fritschi, Stadt Wetzikon, Zentralbibliothek Zürich und City-Parking ins Jahr 2024.
Zu den Hauptereignissen 2023 zählen die Schweizer:innen die steigenden Krankenkassenprämien, der Nahost-Krieg und die Inflation. Dies zeigt eine Umfrage von Link und Yougov.
Die Agentur Base Design mit Sitz in Genf hat für die communitybasierte E-Commerce-Plattform QoQa eine neue Markenidentität mit sehr viel Pink geschaffen.
Die Agentur Comvation hat die Website vom Flughafen Bern komplett neugestaltet. Das Projekt markiert einen signifikanten Fortschritt in der digitalen Präsenz des Flughafens.
© 2024