Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Quo vadis, Marketing?

Die Herausforderungen an Marketers sind – nicht erst seit Beginn der Pandemie – enorm gewachsen. Sie müssen die datenbasierte Transformation vorantreiben, immer mutiger neue Dinge ausprobieren, von der Produkt-Innensicht zur Kunden-Aussensicht gelangen. Und, ganz wichtig: unternehmerisch denken.

KOMMUNIKATION

MetaDesign entwickelt Markenstrategie für Baloise

MetaDesign führt die Baloise Group mit einem konzernübergreifenden Rebranding in eine neue Ära. Ziel ist, die Marke als Treiber für die Umsetzung der ambitionierten Unternehmensstrategie zu nutzen.

SRF: Andy Müller wechselt zum Arbeitgeberverband

Müller verlässt SRF und wird per 1. Juni Kommunikationschef beim Schweizerischen Arbeitgeberverband. Er folgt auf Fredy Greuter, der ausserhalb des Verbands eine neue Stelle annimmt.
 

WERBUNG

2022 steht Gewissenhaftigkeit bei Werbung an erster Stelle

Die Medienplattform Teads erklärt, welche Herausforderungen – aber auch Chancen – sich aufgrund des Trends zu «online-only» für Werbetreibende 2022 ergeben.

MARKEN & BRANDING

Rosarot schafft unübliches Branding für Fairway

Für das Finanzunternehmen Fairway hat Rosarot ein für diesen Bereich unübliches Erscheinungsbild geschaffen, das mittels seiner Andersartigkeit Aufmerksamkeit generieren soll.

Studio Thom Pfister inszeniert Sabine Schoch Beratung

Für ihre neue Firma hat Sabine Schoch das Berner Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Brandings beauftragt.

MEDIEN

Céline Werdelis und Jenni Herren neu bei Radio SRF 3

Ab Frühling 2022 ergänzen Céline Werdelis und Jenni Herren das SRF 3-Moderationsteam. Sie ersetzen Rika Brune, die sich entschieden hat, auf Reisen zu gehen.

MARKETING

Agentur am Flughafen zeigt die Kompetenz von Elco

Um die neue Version des meistverkauften Produkts von Elco bekanntzumachen, hat die Altenrheiner Agentur am Flughafen ein Directmailing entwickelt.

DIGITAL

Swisscom stellt MMS-Dienst ein

Der Telekomriese Swisscom hat sich entschieden, den sogenannten Multimedia Messaging Service (MMS) zukünftig nicht mehr anzubieten. 

Business-Events werden kleiner und exklusiver

Barbra Albrecht, Leiterin Switzerland Convention & ­Incentive Bureau (SCIB) über Veranstaltungs-Trends und die Chancen der MICE-Destination Schweiz.

Meeting Points  I  Bezugsquellen
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden