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Eine Studie von Link gibt auf Basis von über 25'000 Interviews Aufschluss über Trends und Entwicklungen um die Marken- und Werbeperformance von 50 Marken in den Bereichen Financial Services und Versicherung. Werbewoche.ch berichtet exklusiv über ausgewählte Highlights der Studie.
Ob Interessenten zu Kunden werden, hängt von der Customer Journey ab. Ermitteln und optimieren Sie sie – mithilfe des Leitfadens von DirectPoint, der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt.Jetzt kostenlos anfordern
Das «Gislerprotokoll» wurde vor bald zwei Jahren lanciert. Was hat sich seither verändert? Die Geschlechter-Intiative hat eine Mitglieder-Umfrage gestartet.
Im Rahmen der «Liefert»-Dachkampagne stellen Compresso und Zimmermann Communications für Brack.ch den Kundenfokus weiterhin in den Mittelpunkt der Kommunikation.
Für die Dachmarke des öffentlichen Verkehrs in Graubünden Invia hat die Churer Agentur Yes! Creative Digital Marketing eine Kampagne lanciert. Erneut setzt ÖV-Tina die Vorteile des ÖV in Szene.
Die Foto-App Snapchat hat zwar weiterhin neue Nutzer hinzugewonnen – aber das Werbegeschäft kam nicht in Gang. Die Entwicklerfirma Snap rechnet für dieses Quartal mit einem Erlösrückgang von 2 bis 10 %.
Der Schweizer Enterprise-Videoplattform-Anbieter Xtendx und der Videostreaming-Anbieter 3Q gehen eine strategische Vertriebs- und Technologiepartnerschaft ein. Die Produktportfolios werden zusammengelegt.
Dem vierten Quartalsbericht 2022 von Mediapulse Streaming Data zufolge erzielt das klassische Fernsehen weiterhin die höchsten Tagesreichweiten – gefolgt von Video- und Streaming-Plattformen.
Das Netzwerk EqualVoice United wird grösser. Vor einem Jahr gegründet, haben sich nun fünf weitere Schweizer Firmen angeschlossen: Credit Suisse, Farner, Helvetia, die Energy Gruppe Schweiz und On.
Mit 32Today ist die sechste regionale Newsplattform von CH Media Entertainment gestartet. Die Redaktions-Leitung der Today-Plattform für die Regionen Solothurn, Oberaargau und Olten übernimmt Manfred Joss.
Im Planungstool SPR+ Expert wurden neue Funktionen aufgeschaltet, die neben klassisch gebuchten OOH/DOOH-Kampagnen auch programmatisch gebuchte DOOH-Kampagnen bewerten können.
Für die Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2023 verwandelte sich die Stockholmer Tele2-Arena in eine riesige Handballarena mit 22’000 Zuschauerplätzen. Dafür schuf Nüssli eine temporäre Tribüne.
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