Die wichtigsten Themen der E-Commerce-Branche

Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
szmtagiomb_np
ANZEIGE
Effizientes Payment erfordert geeignete Acquirer
Effizientes Payment erfordert geeignete Acquirer

Wenn Sie in Ihrem Shop Kartenzahlungen akzeptieren, benötigen Sie Acquiring-Partner, die genau zu den Anforderungen Ihres Business passen. Mit dem Payment Gateway von Computop können Sie aus über 50 internationalen Acquirern frei wählen.

Mehr erfahren  
Direct-To-Consumer

Wie Konsumgüterkonzerne vom D2C-Geschäft profitieren​

Die Zeiten, in denen D2C-Marken mit Millionen-Umsätzen schnell skalierten, sind vorbei. Doch richtig aufgesetzt, lohnt sich das D2C-Geschäft auch heute noch. Was es dabei zu beachten gilt, erklärt Sven Korhummel von cyperfection.

> weiterlesen
 
Lena Jüngst im Interview   Plus

Von 0 auf 160 Millionen: Die Erfolgsstrategie von air up​ 

Es war eine völlig neue Produktidee: eine Trinkflasche mit reinem Wasser, das trotzdem Geschmack annimmt. Dahinter steckt ein duftbasiertes Trinksystem, das vom Münchner Start-up air up erfunden wurde und nach wie vor für Furore sorgt.

> weiterlesen
 
EU-Studie

Produktpiraterie: Immer mehr EU-Bürger kaufen gefälschte Markenwaren​

Mehr als jeder achte Befragte einer aktuellen Studie räumte ein, in den vergangenen zwölf Monaten wissentlich nachgeahmte Produkte wie etwa Kleidung, Schuhe, Smartwatches oder Parfüms erworben zu haben.

> weiterlesen
 
Kundentreue

Lovebrands: Diesen Marken fühlen sich Kunden am stärksten verbunden​

Eine gelungene Kundenbindung macht aus gelegentlicher Laufkundschaft regelmäßige Stammkunden. Welche Unternehmen besonders loyale Kunden haben, hat Service Value ermittelt. Die Top 10 in der Bildergalerie.

> weiterlesen
 
ANZEIGE
Commerce Daten & Content Optimierung
Commerce Daten & Content Optimierung

Erfahre in unserem kostenlosen Live-Webinar, wie du deine Commerce-Daten nutzen kannst, um das Kundenerlebnis und deine Kampagnen zu personalisieren und gleichzeitig den Einblick in deine Unternehmensleistung deutlich verbessern kannst.

Jetzt anmelden!  
Mode für Gen Z und Millenials   Plus

Lascana lanciert junge Sub-Brand LSCN​ 

Lascana will mit der neuen Submarke LSCN bei jüngeren Zielgruppen punkten; besonders bei der Gen Z und den Millenials. Den Anfang macht eine Kollektion aus Bade- und Strandmode in Knallfarben.

> weiterlesen
 
Commerce Briefing 06/2023

Was Händler zum Thema KI wissen müssen​

In unserem Commerce Briefing im Juni beschreiben wir ausführlich, in welchen Bereichen der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Handel sinnvoll sein kann.

> weiterlesen
 
ANZEIGE
Die CMCX mit DB, ALDI, OBI, RTL und Bosch
Die CMCX mit DB, ALDI, OBI, RTL und Bosch

Du erlebst die CMOs der großen Brands auf der Bühne. Tankst Know-how zu Content-Marketing, MarTech, Social Media. Lernst von den Experten in Workshops. Networkst mit der versammelten Branche. Alles am 13. und 14.6. in Köln.

Jetzt Ticket sichern  
68.000 offene Stellen

Fachkräftemangel in IT-Berufen erreicht Rekordniveau​

Im vergangenen Jahr wurden so viele IT-Fachkräfte gesucht, wie nie zuvor. Laut einer neuen Studie wird sich die Lage noch verschärfen.

> weiterlesen
 
Primetime Channels

YouTube bringt Abo-TV-Kanäle nach Deutschland​

Premiere in Deutschland: YouTube geht mit Abo-TV-Kanälen an den Markt. Nach den USA ist Deutschland das erste Land, in dem YouTube Abo-TV-Kanäle einführt. Was ist inbegriffen?

> weiterlesen
 
ANZEIGE
Kostenloses Whitepaper
Kostenloses Whitepaper

In unserem Retail Report finden wir heraus, wie Deutschland zur Zeit shoppt, wie das Rennen zwischen On- und Offline steht, welche Gründe aus Sicht der Käufer:innen für das eine oder andere sprechen und wie sich die Deutschen ihre Zukunft des Einkaufens vorstellen.

Jetzt kostenlos herunterladen!  
Mediaplaner (w/m/d)
Personalwerk GmbH
Wiesbaden
zum Stellenangebot


Junior-PR-Manager / Redakteur Unternehmenskommunikation (m/w/d)
Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Soltau
zum Stellenangebot


CRM Manager (m/w/d)
NOVO Interactive GmbH
Rellingen (bei Hamburg)
zum Stellenangebot


PR-Manager (w/m/d) Global Group Communications
Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG
Holzwickede
zum Stellenangebot


Online Marketing Manager/-in (m/w/d)
Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG
Regensburg
zum Stellenangebot


Alle Jobs bei Internet World Jobs         Stellenanzeige schalten

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon:
+49 731 88005 - 8205, Telefax: +49 731 88005-5203
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097


 
E-Mail: [email protected]
Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Susanne Tacke, Director Sales & Client Success
Telefon:
+49 731 88005 8936 E-Mail: [email protected]
Mediadaten


Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.