Laden...
«ABB Turbo Systems» hat sich vom Mutterkonzern ABB gelöst und ist unter dem Brand-Namen «Accelleron» erfolgreich an die Börse gegangen. Doch: Was muss eigentlich passieren, ehe so eine neue Marke «geboren» werden kann?Interview: Nicolas Ziegler, Head of Brand Management ABB
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal erklärt er die Bedeutung des Anglizismus «preloved».
Interessieren sich Junge wirklich nicht für Museen? Für den Verein Zürcher Museen rief Heads dazu auf, sich im Museum auszustellen. Das Resultat lässt sich sehen.
Seit zwei Jahren regt Edelweiss mit der «Leave. Love.»-Mechanik zum Träumen an. Jetzt weckt Thjnk Zürich an zwei prominenten Plakatstellen in der Zürcher Innenstadt das Fernweh.
Die digitale Sensibilisierungs- und Fundraisingkampagne von Spinas Civil Voices hat ihren Peak zeitgleich mit der Publikation der Bilanz-Sondernummer «Die 300 Reichsten».
Das Handwerkernetzwerk der Mobiliar Buildigo hat eine Kampagne gestartet, die Aufmerksamkeit generieren und einem regionalen Fussballclub eine Clubhaus-Renovation ermöglichen soll.
Nachdem die Zürcher Agentur Die Antwort die Berner Fachhochschule BFH Wirtschaft bereits bei der Lancierung ihres TikTok-Kanals unterstützt hat, folgt nun die zweite TikTok-Runde.
Willkommen zur EMPACK, dem Treffpunkt der Verpackungsbranche, vom 25. - 26. Januar 2023 in der Messe Zürich. Entdecken Sie Trends und Innovationen rund um das Thema: The future of Packaging. Sichern Sie sich hier einen kostenlosen Eintritt.
Was passiert mit Sport-Stars, wenn sie zurücktreten? Damit beschäftigen sich Beni Huggel und Rahel Kiwic in ihrer neuen Podcast-Serie. Technisch betreut wurde die Produktion von der Basler Agentur -Tner.
Die ganze Identität wie auch das Design wurden auf den Kopf gestellt und neu erfunden. Daraus resultierte eine neue Website mit Shop sowie eine neue Bild- und Wortsprache.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen vier Bücher aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vor.
Am Mittwoch haben die Regionalkommission Deutschschweiz von KS/CS Kommunikation und der IAB Switzerland einen Informationsanlass im Zürcher Mascotte durchgeführt.
© 2024