Seit fünf Wochen kämpfen stationäre Händler mit der Corona-Krise, organisieren sich auf Local Commerce-Seiten oder funktionieren ihre Mitarbeiter zu Lieferboten um. Doch was bringen diese Bemühungen? Unsere Redakteurin hat sich bei den Firmen ihrer Heimatstadt umgehört.
Der von Google seit einiger Zeit verfolgte "Fullistic-Ansatz" verändert das SEA. Wir diskutieren drei Thesen und die Auswirkungen der Fullistic Features auf die Suchmaschinenwerbung.
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097
E-Mail:onlineredaktion@internetworld.de Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg) und Frank Kemper (fk) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: sales@ebnermedia.de Zielgruppen und Mediadaten Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.