2019 mit den richtigen Kunden durchstarten
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Sehr geehrter Herr Do,
 
Sie möchten 2019 mit zahlreichen neuen Kunden so richtig durchstarten? Die besten Tipps zur Neukundengewinnung finden Sie in unserem Fachartikel.
 
Einen tieferen Einblick gibt das kompakte eBook Kundenakquise: Wählen Sie die richtige Strategie für Akquise und nachhaltige Geschäftsbeziehungen.
 
Aber nicht nur die Kundengewinnung, sondern auch die Bestandskundenpflege ist für erfolgreiche Unternehmen unentbehrlich. Mit dem praktischen ABC-Kundenanalyse-Werkzeug in Excel erkennen Sie Ihre wichtigsten Kunden und können Ihren Umsatz langfristig steigern.
 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen,
Ihre Lexware Redaktion
Lexware Wissen & Tipps
Artikel Neukundengewinnung
Verkauf: Tipps für die Neukundengewinnung
Neukunden sind eine schöne Bestätigung und ein Indiz für ein konkurrenzfähiges Produkt. Doch wie macht man potenzielle Kunden auf sich aufmerksam? Einfach die Einträge aus dem Adressbuch abtelefonieren? Besser nicht, denn Kaltakquise via Telefon ist verboten. Großformatige Anzeigen in der Tageszeitung schalten? Das kostet viel Geld. Sollen mit begrenzten Ressourcen Neukunden akquiriert werden, ist guter Rat Gold wert. Doch für die Neukundengewinnung braucht es gar keinen großen Marketingzauber. Einfache „Hausmittel“ wirken oft am besten.
 
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Erfolgreich Neukunden gewinnen
Durch die Akquisition von neuen Aufträgen bringen Sie Ihr Geschäft nach vorn und halten direkten Kontakt zu Ihren Kunden. in unserem eBook erhalten Sie viele konkrete Tipps, z. B. wie Sie
 
  • langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen und erhalten
  • erfolgreiche Verkaufsverhandlungen führen und Deals abschließen
  • die Instrumente der Kundenakquise richtig anwenden
 
Kosenlose Leseprobe
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Wichtige Kunden erkennen und klare Prioritäten setzen
Die praktische ABC-Analyse klassifiziert alle Kunden nach ihrem Umsatz und teilt sie in A-, B-, und C-Kunden ein. Wenn Sie wissen, wer Ihre Top-Kunden sind, können Sie auch Ihre Prioritäten richtig setzen: Sie wissen, bei welchen Kunden es sich lohnt, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, um sie so langfristig zu binden. So erkennen Sie wichtige Umsatzpotenziale und können Ihre Umsätze langfristig deutlich steigern.
 
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