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| 19. Februar 2019, 9:00 Uhr |
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Zahlungsoption Ratenkauf - die Chance auf mehr Umsatz | |
Studien zeigen, dass der Ratenkauf als zusätzliche Payment-Option im Checkout dauerhaft positive Effekte bringt. Da die Konkurrenz im E-Commerce groß ist, müssen Online-Händler ihre gesamte Customer Journey inklusive Payment-Mix immer wieder unter die Lupe nehmen und sie an den Kundenwünschen ausrichten. Denn für 58 Prozent der Deutschen kommt ein Ratenkauf grundsätzlich in Frage. |
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API-Änderungen werden überarbeitet | |
Adblocker bleiben in Chrome bestehen | |
Google will seine Pläne zur Anpassung der Chrome-Schnittstellen für Add-ons noch einmal überdenken. Die bislang geplanten Änderungen hätten viele Adblock-Erweiterungen funktionsuntüchtig gemacht. | |
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Erfolgreicher E-Commerce in der Public Cloud | |
Ob am Black Friday oder nach einem Instagram-Hype: Wenn Scharen von Kunden den Online Shop stürmen, muss die Infrastruktur dafür gewappnet sein. Sonst kann die Performance deutlich sinken - bis hin zum kompletten Ausfall. Die nötige Flexibilität in solchen Fällen bietet eine Public Cloud, da sie zusätzliche Ressourcen schnell und automatisiert innerhalb von Sekunden bereitstellt. Erfahren Sie in diesem Whitepaper mehr darüber, wie eine Managed Public Cloud zur Steigerung Ihrer Conversion Rate beitragen kann! |
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| Autonomes Fahren: Bilderkennung für Straßenschilder Mapillary wertet per Computer-Vision-Software Stadtfotos aus und verzeichnet Objekte am Straßenrand in einer Karte. Damit sollen autonome Autos sicherer fahren. > weiter auf Heise |
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Datengetriebenes Business statt Datensilos Datensilos kosten Zeit und Geld. Beim Aufbrechen isolierter Datenbestände müssen neben der DSGVO jedoch noch zahlreiche weitere Regeln einhalten werden. > weiter auf Com-Magazin |
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Bericht: Twitter verwahrt gelöschte Direktnachrichten für mehrere Jahre Sie finden sich im Datenarchiv, das Twitter seinen Nutzern zum Download anbietet. Darin sind unter Umständen auch Daten von gelöschten und sogar gesperrten Konten enthalten. Twitter prüft die Vorwürfe derzeit noch. > weiter auf Zdnet |
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Am 12. und 13. März 2019 dreht sich auf dem Münchener Messegelände alles um das Thema E-Commerce. In diesem Jahr wird die Internet World EXPO, die Leitmesse für Retail, noch größer: Erwartet werden mehr als 400 Aussteller und Partner sowie ein Vortragsprogramm mit über 200 Vorträgen und 250 Referenten. | | Sichern Sie sich Ihr kostenfreies Ticket und holen Sie sich neue Impulse für Ihr E-Commerce-Business! |
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| Meistgelesener Artikel von gestern Mit Transaktions-Mails Kunden beeindrucken Bestell- und Versandbestätigungen per Mail sind Pflicht für jeden Online Shop. In solchen Transaktions-Mails steckt aber auch viel ungenutztes Potenzial - eine Anleitung für die Kür. > weiterlesen |
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