Junglück – Ein Kosmetik Start-up wird erwachsen/ChatGPT-Chef: Nervosität wegen KI ist verständlichJunglück – Ein Kosmetik Start-up wird erwachsen/ChatGPT-Chef: Nervosität wegen KI ist verständlich
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Händler, die auf Omnichannel setzen, tun dies in erster Linie, um ihre Verkaufszahlen anzukurbeln. Dies zeigt eine gemeinsame Trendbefragung der ANXO Management Consulting und der absatzwirtschaft. mehr >>> |
|
|
|
Die Kosmetikmarke Junglück will seine Kund*innen genau verstehen. Seit Sommer gibt es einen Flagshipstore mitten in München – wir haben dort nachgefragt, was den Erfolg der Marke ausmacht. Teil 3 unserer Serie über D2C-Marken. mehr >>> |
|
| |
|
Die Veröffentlichung von ChatGPT vor rund einem Jahr löste den Hype um Künstliche Intelligenz aus. Der Chef vom ChatGPT-Erfinder OpenAI, Sam Altman, findet die Vorsicht vieler Menschen im Umgang mit KI richtig. mehr >>> |
|
| | | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |