KI im Marketing bei HelloFresh / Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen TemuKI im Marketing bei HelloFresh / Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
„Nutzt Du schon KI?“ Seit ChatGPT den Hype gestartet hat, grassiert die „Fear of Missing Out“. Doch ohne Sinn und Verstand wird’s oft Mist. Unsere Serie zeigt, wofür man welche KI sinnvoll einsetzt. Folge 5: Auf ins Ökosystem. mehr >>> |
|
| |
|
HelloFresh entwickelt ein KI-Modell, das Kunden über ihre favorisierten Kanäle zur gewünschten Tageszeit kontaktiert. Tim Bauer, CMO des Kochboxen-Herstellers, ist Teil 22 der Interview-Serie Künstliche Intelligenz im Marketing. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Aktuelle Insights zu Themen und Trends im Marketing. Entdecken Sie die besten Marken des Jahres, finden Sie eine neue Welt im Metaverse oder durchdringen Sie das Marketing nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein Serviceportal mit Infos, News und Tipps. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform wehrt sich gegen die Kritik. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |