Laden...
Die Pandemie hat der Markenwelt den Spiegel vorgehalten. Viele haben ihre Hausaufgaben nicht oder nur unzureichend erledigt. Colin Fernandes von BrandTrust setzt sich in seinem Gastbeitrag kritisch mit den Buzzwords der Branche auseinander – und zeigt auf, was 2022 wichtig wird.
Nach 1066 Tagen als Chefredaktor von Republik gibt Christof Moser sein Amt per Ende Januar ab. Auf ihn folgt Oliver Fuchs, der die Chefredaktion interimistisch übernehmen wird.
In «Hier fragt der Chef» empfängt Christian Dorer, Chefredaktor der Blick-Gruppe, Gäste und diskutiert mit ihnen das Thema der Woche. Ausserdem soll eine neue Sendestruktur Blick TV noch attraktiver machen.
Durch den Fahrplanwechsel im Dezember 2021 hat sich das Angebot der VBZ geändert. Die Zürcher Agentur Evoq hat deshalb für die VBZ neue Haltestellenplakate lanciert.
Der Tee-Hersteller Twinings lanciert eine neue Wohlfühl-Linie und zeigt in einer Kampagne von Campfire, dass er für alle Konsument*inen und jeden Moment den passenden Tee hat.
Brain2 sucht für Maltech Mechaniker*innen und LKW-Pilot*innen mit einer Plakatkampagne, bei der sich Bewerber*innen via WhatsApp melden können.
Seit 2018 ist der Onlinehändler Brack.ch Sponsoringpartner des Ski-Athleten Ramon Zenhäusern. Am Freitagabend haben die beiden Parteien den Sponsoring-Deal vorzeitig verlängert.
Der neue CMO bringt umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrungen mit, die er in Positionen bei amerikanischen Unternehmen wie McAfee, HP oder Juniper gesammelt hat.
© 2024