Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier. |
| |
EHI-Institut | |
Die 10 wichtigsten Cross- und Omnichannel-Händler | |
Cross- und Omnichannel-Händler verzahnen ihre Vertriebskanäle mit Services wie Click & Collect, um Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wer hat die Kanalverknüpfung am umfassendsten umgesetzt? Die zehn wichtigsten Shops nennt das Kölner EHI-Institut. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
| Anzeige Design Vertrauen 2.0 |
Authentifizierung in der Now Economy | |
E-Commerce-Anbieter benötigen eine effiziente Identitätsüberprüfung. Das Vertrauen der Kunden spielt dabei eine wesentliche Rolle für den erfolgreich abgeschlossenen Kaufprozess. Wie insbesondere Fintech-Unternehmen diesen Umbruch im Mobile-Payment bewältigen und mit Video-Identifizierungsverfahren das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen, beschreibt dieser Beitrag auf it-daily.net. |
| |
> Mehr erfahren |
|
|
| |
|
|
|
Nach Ansicht von Verdi | |
Galeria Karstadt Kaufhof: Weitere 1.000 Stellen bedroht | |
Laut Verdi sind bei Galeria Karstadt Kaufhof neben den bereits angekündigten 1.600 Stellen weitere 1.000 Arbeitsplätze bei Kaufhof-Logistik bedroht. Im Zuge der Fusion von Karstadt und Kaufhof sei die Zukunft von vier der fünf großen Kaufhof-Logistikstandorte ungewiss. | |
> weiterlesen |
|
|
| |
|
Anzeige Kostenloses Whitepaper|
Ist es Zeit zur Erneuerung der E-Commerce-Plattform? | |
Über die Hälfte aller Verbraucher kaufen mehrfach pro Monat online ein, und sie erwarten eine herausragende, smarte und personalisierte Einkaufserfahrung. Dies bedeutet, dass es wichtiger ist denn je, sicherzustellen, dass Ihre Plattform so smart, kundenfreundlich, effizient und ansprechend wie möglich ist. Wenn Sie in diesem dynamischen Online-Umfeld wettbewerbsfähig bleiben und die neuen Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen wollen, dann müssen Sie Ihre E-Commerce-Plattform in einen Hochgeschwindigkeitszug umwandeln - und das bedeutet, Sie sollten über die Erneuerung Ihrer E-Commerce-Plattform nachdenken. |
| |
> Whitepaper downloaden und mehr erfahren |
|
|
| |
|
|
| KI und Mensch gemeinsam für die Sicherheit Immer mehr Attacken, immer mehr Angriffsflächen, nie genug Fachleute. Deshalb setzten viele Unternehmen im Bereich Security auf KI. Aber auch der Mensch bleibt wichtig. > weiter auf Com-Magazin |
|
40 Jahre Walkman: Musik zum Mitnehmen Am 1.7.1979 kommt Sonys „Walkman“ in Japan in den Handel. Er begründet eine neue Produktgattung und eine neue Art des Lebens mit Musik - überall und jederzeit. > weiter auf Heise |
|
Google verbindet Europa und Afrika mit Unterseekabel Googles drittes eigenes Kabelprojekt verläuft zwischen Portugal und Südafrika. Nach der Inbetriebnahme 2021 sollen Abzweige Nigeria und weitere Länder anschließen. Mit Equiano trägt das Kabel den Namen eines nigerianischen Kämpfers gegen den Sklavenhandel. > weiter auf Zdnet |
|
|
|
|
| Anzeige Systeme, Strategien und Success-Stories:|
Mehr Umsatz dank Daten | |
Die Data Driven Marketing Conference am 26. November in München präsentiert Best-Practice-Beispiele, die zeigen, wie Unternehmen ihre Nutzer- und Drittdaten einsetzen, um Werbekampagnen und Shop-Inhalte zu optimieren. Die Konferenz richtet sich an Marketingexperten, die einen Überblick über aktuelle Tools und Techniken zur Analyse der unterschiedlichen Kanäle und für den Einsatz von Marketing Automation erhalten möchten. Jetzt anmelden und bis 03. September Crazy-Bird-Ticket sichern! |
| |
> zum Ticket |
|
|
| |
|
|
| Meistgelesener Artikel von gestern Die Auf- und Umsteiger der Woche Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage. > weiterlesen |
| |
StellenangebotKampagnen Manager (m/w/d) gesuchtMediaCom - die Kommunikationsagentur GmbH für Wien (Österreich) Zum Stellenangebot |
StellenangebotData Manager (m/w/d) gesuchtMediaCom - die Kommunikationsagentur GmbH für Wien (Österreich) Zum Stellenangebot |
StellenangebotWeb-Entwickler (m/w/d) gesuchtGrafikteam Werbeagentur GmbH für Offenburg Zum Stellenangebot |
|
| |
Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg) Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen. Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen. |
|
| |
|
|
| |
|
|
|