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| 09. Oktober 2019, 9:00 Uhr |
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| Preisvergleich im Internet | Warum den meisten Nutzern das Amazon-Angebot genügt | Die Suche nach dem günstigsten Angebot ist in den vergangenen Jahren immer schwieriger geworden. Daran können auch Preissuchmaschinen und Hotelbörsen nicht viel ändern. Den meisten Verbrauchern reicht heute ein Blick auf das Amazon-Angebot. | > weiterlesen |
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| Anzeige Wie Unternehmen von der Cloud profitieren |
Moderne Planung und CPM | |
Der Einsatz von Cloud-basierten Lösungen für Corporate Performance Management (CPM) und insbesondere die Unternehmensplanung ist heute immer noch vergleichsweise selten. Viele Unternehmen vertrauen auf ihre bestehenden On-Premises-Lösungen. Steigender Kostendruck und die Verlagerung kritischer Applikationen in die Cloud machen ein Umdenken erforderlich. Flexibilität und Elastizität sind wesentliche Gründe für Unternehmen, sich für Cloud-basierte Lösungen zu interessieren. Besonders Unternehmen mit einer global verteilten Anwenderbasis und vielen Nutzern profitieren massiv von der Bereitstellung in der Cloud. |
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> Mehr erfahren |
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| USA erwägen Unterstützung europäischer Huawei-Konkurrenten Die USA beraten darüber, die beiden europäischen Huawei-Konkurrenten Ericsson und Nokia finanziell zu unterstützen, um beim Kampf gegen eine mögliche Vormachtstellung aus China nicht auf verlorenem Posten zu landen.
> weiter auf Com-Magazin |
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Adobe deaktiviert alle Nutzerkonten in Venezuela Adobe hat angekündigt, alle Nutzerkonten in Venezuela zu deaktivieren. Der Schritt ist eine Reaktion auf eine Anordnung der US-Regierung.
> weiter auf Heise |
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Influencer auf den Spuren der Porno-Industrie Die neue Instagram-App "Threads" bietet die Möglichkeit, sich freiwillig von seinen Freunden überwachen zu lassen. Die App folgt einem aktuellen Trend, sich privilegierten Zugang zu Idolen in sozialen Medien zu erkaufen. Vorgemacht hat es - wie so oft - die Pornoindustrie.
> weiter auf Süddeutsche.de |
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Ticket mit 100 Euro Rabatt sichern! | |
Am 11. und 12. November 2019 findet die SEO/SEA WORLD Conference erstmals in Hamburg statt.
Die Fachkonferenz zeigt Unternehmen und Marketing-Verantwortlichen, wie sie Google und YouTube besser nutzen können. In 13 Fachvorträgen und sechs frei wählbaren Workshops sind unter anderem neue Ad-Formate sowie Tools und Analysen Thema.
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| Meistgelesener Artikel von gestern
Social Media wird zum drittgrößten Werbekanal
Das weltweite Wachstum der Werbeausgaben hält an. Bis 2021 steigt der Ad Spend konstant um 4,4 Prozent pro Jahr. Gewinner sind vor allem die sozialen Medien mit einem Zuwachs von 20 Prozent in 2019.
> weiterlesen |
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Ihr Kontakt zu uns Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo
Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097
E-Mail: [email protected] Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg)
Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283 Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten
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