Top-News aus der Digitalbranche
Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.
19. Dezember 2019, 14:00 Uhr
Nachrichten l Dienstleister l Stellenmarkt l Abos l Newsletter l Internet World Academy
Smart Bidding: Der große SEA-Trend für 2020
Suchmaschinenwerbung
Smart Bidding: Der große SEA-Trend für 2020
Was bringt das neue Jahr für das Suchmaschinenmarketing (SEA)? 2020 wird Smart Bidding ein wichtiges Thema sein. Dabei ist es vor allem wichtig, sich konkrete und realistische Kampagnenziele zu setzen. Auch stetiges Beobachten und Optimieren ist ein Muss.
> weiterlesen
Die 10 größten Passwort-Sünder 2019
Prominente und Unternehmen
Die 10 größten Passwort-Sünder 2019
Der Umgang mit Passwörtern ist nicht immer leicht. Selbst großen Tech-Unternehmen wie Facebook und Google unterlaufen dabei Fehler. Wir zeigen die 10 größten Passwort-Sünder des Jahres 2019.
> weiterlesen

 Anzeige

https://digital.internetworld.de/wp/adverity/datenintegration/
Datenturbo für Marketing- & Business Intelligence
Automatisierte Datenintegration im Online-Handel
Die E-Commerce-Industrie ist geprägt von permanentem Innovationstrieb. Dieser Druck konnte Fashionette von einem Rekordjahr zum nächsten katapultieren, aber die Geschäftsleitung hatte Größeres im Sinn: das Unternehmen sollte digitaler Vorreiter im deutschsprachigen Raum werden und durch datengetriebene Entscheidungsfindung weitere Wachstums- und Innovationspotenziale freisetzen.

Mehr erfahren Sie in dieser Case Study.
> Jetzt herunterladen
H&M soll gegen Datenschutzregeln verstoßen haben
Vorwurf von Verdi
H&M soll gegen Datenschutzregeln verstoßen haben
H&M soll persönliche Daten von Mitarbeitern am Standort Nürnberg unerlaubt gespeichert haben. Das ist ein Vorwurf der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi. Der zuständige Datenschutzbeauftragte ist informiert.
> weiterlesen
Gekaufte Gefällt mir-Angaben: Datenleck zeigt eigentliches Ausmaß
Politiker, Unternehmen und Promis
Gekaufte "Gefällt mir"-Angaben: Datenleck zeigt eigentliches Ausmaß
Knapp 90.000 Seiten von Politikern, Parteien, Unternehmen und Prominenten bei Facebook, Instagram, Google und YouTube sollen von bezahlten "Gefällt mir"-Angaben profitiert haben.
> weiterlesen

 Anzeige

https://digital.internetworld.de/nosto/personalisierung/
Kostenloser Guide
Personalisierung meistern und Kundenerlebnisse schaffen
Es gibt verschiedene Faktoren, die die Entscheidung eines Verbrauchers beeinflussen, Produkte einer bestimmten Marke zu kaufen. Zu den wichtigsten gehört die Qualität der Personalisierung.

Dieser Guide beinhaltet drei Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Strategie zur Onsite Content Personalisierung und die dazugehörigen Maßnahmen, die Sie implementieren können, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse in jeder Phase der Customer Journey zu bieten.
> Jetzt herunterladen
Scout24 erwägt Sonderdividende von mehr als 1 Milliarde Euro
Nach Verkauf
Scout24 erwägt Sonderdividende von mehr als einer Milliarde Euro
Scout24 plant einen Teil der Erlöse durch den Verkauf der Internetportale AutoScout24 und Finanzcheck seinen Anlegern auszuzahlen. Der Internetportal-Betreiber soll eine Sonderdividende von mehr als einer Milliarde Euro erwägen.
> weiterlesen

  Anzeige

https://www.internetworld-expo.de/?utm_source=newsletteranzeige&utm_medium=email&utm_campaign=nlazemgnl&utm_nooverride=1
Die Leitmesse für Retail
Jetzt Ticket sichern!
Am 10. und 11. März 2020 ist das Münchener Messegelände wieder Treffpunkt der Commerce-Branche! Die INTERNET WORLD EXPO ist die Informationsplattform für jeden Händler, der mit Hilfe der Digitalisierung die Zukunft seines Geschäfts sichern will. Erwartet werden 450 Aussteller, mehr als 15.000 Teilnehmer und ein Vortragsprogramm mit über 250 Sprechern.
 
> zum Ticket
Shop Manager (m/w/d) E-Commerce gesucht
FALKE KGaA für Schmallenberg
Zum Stellenangebot
Senior Manager Digital Data Analytics (w/m/d) gesucht
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG für München
Zum Stellenangebot
Online Marketing Manager (m/w/d) gesucht
ADA Cosmetics International GmbH für Kehl
Zum Stellenangebot
Senior Digital Business Development Manager (m/w/d) gesucht
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG für München
Zum Stellenangebot
Product Owner Online Acquisition o2 und Blau (m/w/d) gesucht
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG für München
Zum Stellenangebot
Senior Web Tracking Spezialist (m/w/d) gesucht
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG für München
Zum Stellenangebot
Scrum Master / Agile Coach Online Portals (o2 / blau) (m/w/d) gesucht
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG für München
Zum Stellenangebot

Ihr Kontakt zu uns

Ebner Media Group GmbH & Co KG, Büro München
Postfach 20 15 52 • 80015 München
Bayerstraße 16a • 80335 München
Deutschland
Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-100, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101
Geschäftsführer: Dr. Günter Götz, Gerrit Klein, Martin Metzger, Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900.
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576.
USt-IdNr.: DE 147041097
 
E-Mail: [email protected]
Chefredakteur (verantwortlich): Dr. Günter Götz (gg)

Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen:
Tillmann Kamenz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 283
Christina Blanz, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 120
E-Mail: [email protected]
Zielgruppen und Mediadaten


Hier können Sie unseren Newsletter Ihren Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.

Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD BUSINESS Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.

szmtag