Tim Steiskal wird Vertriebschef bei Škoda Deutschland/ Viertel der Deutschen lehnt Briefkasten-Werbung ab/ Was kommt nach Data-driven Marketing?/ Wie sich Radio- und Audionutzung verändern/ Nachhaltigkeit in Unternehmen: Da geht was!Tim Steiskal wird Vertriebschef bei Škoda Deutschland/ Viertel der Deutschen lehnt Briefkasten-Werbung ab/ Was kommt nach Data-driven Marketing?/ Wie sich Radio- und Audionutzung verändern/ Nachhaltigkeit in Unternehmen: Da geht was!
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Beim Kauf des Deutschlandtickets müssen sich Reisende zwischen der Deutschen Bahn und den Verkehrsverbünden entscheiden. Letztere versuchen diesen Wettbewerb durch geschicktes Marketing zu gewinnen. mehr >>> |
|
| Anzeige | | Kostenloses Whitepaper: Agiles Produktmanagement|
Kundenwünsche, Märkte und Technologien befinden sich im rasanten Wandel – herkömmliche Arbeitsweisen führen oft nicht mehr zum Ziel. Lesen Sie im kostenlosen Whitepaper, wie Sie mit agilen Tools und Methoden auf dynamische Märkte reagieren und auch in turbulenten Zeiten innovative Produkte entwickeln. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Škoda Auto Deutschland bekommt einen neuen Vertriebsleiter. Der promovierte Betriebswirt Tim Steiskal wechselt von der SAIC Volkswagen zum deutschen Škoda Importeur. mehr >>> |
|
| Anzeige | | Kundenloyalität vs Tinderization?|
First-Party-Daten gelten als das neue Marketing-Gold. Sie liefern wertvolle Insights, über die Konsument:innen. Aber sie sollten auch sorgsam behandelt werden. Denn der Erfolg einer Marke ist entscheidend davon abhängig, welches Vertrauen ihr entgegengebracht wird. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Ein Viertel der Deutschen lehnt Werbung im Briefkasten ab. Das ist das Ergebnis einer Yougov-Umfrage. Im Gegenzug ist diese Zielgruppe aber vor allem online ansprechbar. mehr >>> |
|
| | |
|
Data-driven Marketing ist das Wort der Stunde. Und danach? Gut getarnt erlebt die gute alte Customer Journey ein Comeback, meint unsere Kolumnistin Kerstin Clessienne. mehr >>> |
|
|
|
Während der Corona-Pandemie hat sich das Mediennutzungsverhalten vieler Menschen stark verändert. Jetzt pendelt es sich wieder ein. Die ma 2023 Audio I gibt einen Einblick in die aktuelle Audio- und Radionutzung in Deutschland. mehr >>> |
|
|
|
„Grau, teurer Freund ist alle Theorie / Und grün des Lebens goldner Baum“. Was Goethe seinem Faust in den Mund legte, passt ganz wunderbar zum Engagement vieler deutscher Unternehmen in puncto Nachhaltigkeit. Da wird nämlich nicht diskutiert, sondern längst gemacht. mehr >>> |
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |