Zurück in die Zukunft / X testet Einschränkungen für Gratis-Nutzer / FAST, Gehirnaktivität und ein FlickenteppichZurück in die Zukunft / X testet Einschränkungen für Gratis-Nutzer / FAST, Gehirnaktivität und ein Flickenteppich
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Die Bedeutung von Branding für Marken darf nicht unterschätzt werden. Doch wie sieht ein gelungenes Branding aus? Wir haben mit dem Design-Experten Hugo Timm, Senior Creative Director bei Frontify, gesprochen. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Du hast von hybriden Teams und Future Skills schonmal gehört? Obwohl du weißt, dass du dich mit der Thematik auseinandersetzen musst, hast du keine Zeit dafür? Wir nehmen dir hier die Arbeit ab, damit dein Teams gut in die Zukunft manövriert wird. Wie das geht? Jetzt Whitepaper herunterladen! mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Für unsere neue Rubrik “Es war einmal” haben wir unser Heftarchiv durchgestöbert und einige wahre Schätze gefunden. In der ersten Folge geht es zurück ins Gründungsjahr der absatzwirtschaft. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Die gesamte Reichweite des linearen Fernsehens programmatisch buchen? Wie einfach das funktioniert, zeigt das Erklärvideo der Seven.One Media. 3 Minuten investieren und Bescheid wissen. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Erst schränkt Tech-Milliardär Elon Musk ein, wie viele Beiträge bei X (Ex-Twitter) Nutzer kostenlos sehen können. Jetzt will er herausfinden, ob die Leute bereit sind, für eine aktive Nutzung der Plattform ein wenig Geld zu bezahlen. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Beste Momente und starke Botschaften für Event, Messe und Promotion. Die innovative Photo Booth mit dem Bullet Time-Effekt. Live produzierter Premium-Content, der sofort auf dem Smartphone verfügbar ist und gerne geteilt wird. Jetzt das 360ties-Moment für Ihre Live-Kommunikation enzdecken. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Nicht nur Netflix und Co. buhlen mit Streaming-Angeboten um Zuschauer*innen; auch werbefinanzierte TV-Streaming-Kanäle florieren. Für Advertiser sind das erstmal gute Nachrichten. mehr >>> |
|
| | | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |