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| Sehr geehrter Herr Do,
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| Kunden erwarten so viel wie noch nie von Unternehmen, sind aber wesentlich illoyaler. Welche Maßnahmen eine positive Wirkung auf die Kundenloyalität, stellt Zendesk in seinem neuen Customer Experience Trends Report vor. Demnach ist ein hervorragender Kundenservice einer der wichtigsten Treiber, um die Kundenloyalität zu verbessern. Welche weiteren Maßnahmen Unternehmen jetzt ergreifen sollten, um Kunden zu binden, lesen Sie im aktuellen Newsletter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
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Bezahlmethode: Die häufigsten Fehler von Onlineshops beim Checkout-Prozess | |
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| Die Payment-Plattform Stripe hat die Bezahlprozesse der wichtigsten E-Commerce-Websites in Deutschland analysiert. Hierbei wurden zwölf Fehler identifiziert, die den Check-out-Prozess mit Kreditkarte aufwändiger machen und damit zu einer schlechteren Conversion Rate führen.
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| Um im hart umkämpften Online-Geschäft gegen Mitbewerber zu bestehen, brauchen Händler eine zeitgemäße und leistungsfähige E-Commerce Plattform. Lesen Sie im Whitepaper von Magento, Teil der Adobe-Unternehmensfamilie, worauf Sie bei der Wahl einer Shop-Plattform achten sollten und wie der Umstieg auf Ihre Wunsch-Software gelingt: Mehr erfahren
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Kundenservice: Warum er so großen Einfluss auf Kundenloyalität hat | |
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| In dem neuen „Customer Experience Trends Report 2020“ analysiert Zendesk, wie Unternehmen die Kundenloyalität fördern können, was Verbrauchern bei der Interaktion mit Unternehmen am wichtigsten ist und wodurch sich marktführende Unternehmen von ihren Wettbewerbern unterscheiden.
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Contact-Center-Lösung: Verbesserte Personalisierung mit „Experience as a Service“ | |
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| Genesys hat seine bisherige Software-as-a-Service-(SaaS)-Lösung „PureCloud“ in „Genesys Cloud“ umbenannt. Mit der neuen Bezeichnung und Einführung des Konzeptes „Experience as a Service“ will das Unternehmen sein Contact-Center-Lösung weiterentwickeln.
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Die BASTA! lädt vom 24. bis 28. Februar nach Frankfurt ein – wer sich bis Donnerstag, den 23. Januar , anmeldet, kann kräftig sparen. Erfahrene Referenten vermitteln in den ganztägigen Workshops praxisnahes Wissen zu aktuellen Themen aus dem Microsoft-Umfeld. Zu jeder BASTA! sieht die Microsoft-Welt anders aus. Und damit verändert sich auch das Gesicht der BASTA! In den zahlreichen Keynotes, Sessions und Workshops werden die aktuellsten Trends, Technologien aufgegriffen und das praktische Know-how vermittelt, welches professionelle Entwickler heute und morgen brauchen. Weitere Informationen
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Verpackungsgesetz: Welche Meldungen seit Jahresbeginn Pflicht sind | |
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| Bereits seit Anfang 2019 gilt das Verpackungsgesetz und stellt einige Pflichten für Unternehmen und Online-Händler im Umgang mit ihren Verpackungen auf. Zum Jahresbeginn 2020 müssen sie nun wieder besonders aktiv werden: Es stehen bei vielen vier wichtige Meldungen an. Bei Missachtung drohen hohe Bußgelder.
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| Schöpfen Sie das Potenzial von Kundenkontakten bereits voll aus? Richtig genutzt geben diese Daten Kundenservice-Experten in Unternehmen Aufschluss über die Bedürfnisse Ihres Kunden. Neukundengewinnung und Kundenbindung werden dann zum Selbstläufer. Wie das geht, erfahren Besucher auf der CCW 2020, der größten europäischen Messe für innovativen Kundendialog. Weitere Informationen
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LogiMAT 2020: Dematic zeigt Neuheiten für den Omnichannel-Vertrieb | |
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| Dematic wird auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart vom 10. bis 12. März Neuheiten und standardisierte Automatisierungslösungen für die Intralogistik zeigen. Unter anderem wird eine neue Micro-Fulfillment-Lösung präsentiert, mit der Händler Aufträge innerhalb einer Stunde vollautomatisch zusammenzustellen können.
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IM ZENTRUM DER MENSCH! 18./ 19. Februar 2020, Leonardo Royal Hotel Munich Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „IM ZENTRUM DER MENSCH!“ in die 10. Runde. Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 10. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration. Informationen, Programm, Anmeldung
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Digitale Transformation: „Wir haben schon neue Rechner angeschafft“ | |
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| Schon seit längerer Zeit werden Begriffe wie digitale Transformation und Innovation inflationär verwendet und selbst der letzte Geschäftsführer sollte mittlerweile in der „Bunte“ gelesen haben, dass man diese Themen nicht verpassen darf. Obwohl oder gerade wegen des übermäßigen Gebrauchs des Begriffs setzt man sich mit dem Thema aber zu selten dezidiert auseinander.
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Zunehmende geoökonomische Spannungen, die Digitalisierung und die Transformation hin zum nachhaltigen Wirtschaften stellen unsere Unternehmen vor komplexe Aufgaben. Die Executive Convention Procurement & Supply vernetzt Entscheider und Visionäre aus Industrie, Politik und Wissenschaft am 18./19. Februar 2020 im Berliner Hotel de Rome und stellt die großen Zukunftsfragen rund um Einkauf und Supply-Chain-Management. Nähere Informationen
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Air up: Wie durch Networking und das richtige ERP-System der Erfolg kam | |
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| Wie begeistert man Frank Thelen für sein Produkt, ohne es ihm in „Die Höhle der Löwen“ vorzustellen? Den Gründern von air up gelang dies durch Networking. Nur mit einem Prototyp ihrer neuartigen „Duft-Trinkflasche“ in der Tasche überzeugten sie Thelen, in sie zu investieren.
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| Kosteneffizienz, Warenverfügbarkeit, termingerechte Lieferungen, kurze Lieferzeiten und das Retourenmanagement gilt es zu meistern. Außerdem sollten Händler auch das Thema Robotics sowie Künstliche Intelligenz im Auge behalten. Orientierungshilfe bietet hier die TradeWorld, die als Kompetenz-Plattform vom 10. bis 12. März 2020 in Stuttgart im Rahmen der weitweit größten Fachmesse für Intralogistik 18. LogiMAT stattfindet. Direkt in den Messehallen wird ohne Zusatzkosten ein erstklassiges Rahmenprogramm auf Kongressniveau geboten. Hier geht es zur Programmbroschüre!
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Die neueste Ausgabe des e-commerce Magazin | |
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| Der Hunger auf online bestellbare Produkte ist schier grenzenlos. So scheint es zumindest, und nicht nur, wenn es um neue Geschäftsmodelle geht. Kaum ein Start-up, das mit dem Vertrieb physischer Produkte, nicht eine Online-Shopping-Mall zur Verfügung stellt. Ganz gleich ob im B2C- oder B2B-Segment. Interessant für Sie? Nähere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe!
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Magazintitel des WIN-Verlag jetzt auch zum Download auf internationalen Reisen über PressReader | |
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| Ab sofort geht das Digital Engineering Magazin auf internationale Reisen. Über das Portal PressReader können Kunden der Fluglinien British Airways, Iberia, Turkish Airlines, Canada Airlines, US Airways sowie Cathay Pacific Airways die Magazine bequem online lesen oder herunterladen. Zusätzlich zu den Fluglinien stehen alle Titel in den Häusern der Hotelketten Marriott, Hyatt und Fairmont zur Verfügung. Des weiteren können Leser auf hoher See unter anderem auf Kreuzfahrtschiffen der Gesellschaften Silverseas, Seabourn, MSC Cruises oder Viking Cruises die Magazine lesen. Das PressReader Angebot ist eine ideale Ergänzung zu der bestehenden Partnerschaft mit den deutschsprachigen Fluggesellschaften Lufthansa, Austrian sowie Swiss Airlines. Durch diese neue Kooperation wird die digitale Reichweite der Fachmedien des Verlagshauses weiter erhöht. Somit verpassen interessierte Leser jetzt auch unterwegs keine Berichte zu den aktuellen Themen E-Commerce, Digitale Transformation oder Industrie 4.0! (Bild: SunnySideUP/Shutterstock)
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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