Einflussfaktoren auf den Mailing-Versand und ausführliche Handlungsempfehlungen
Guten Tag,
|
| wissen Sie, wie gut Ihre Mailings im Vergleich zur Konkurrenz performen – nein? Dann sollten Sie dringend einen Blick in unseren brandneuen E-Mail-Marketing-Benchmark werfen. Denn nur wer sich vergleicht, kann stetig besser werden. Im neuesten Inxmail Talk sprechen Herbert Hohn und Theresa Glünkin aus dem Partner Management mit Inxmail Consultant Benjamin Gollmer darüber, wie Sie die Zahlen aus dem Benchmark gezielt für Ihren Erfolg nutzen können.
|
| Viel Spaß beim Zuhören und besser werden! Herzliche Grüße Ihr Inxmail Team
|
| Jetzt Inxmail Talk ansehen | |
|
|
|
Einflussfaktoren auf den Mailing-Versand und Handlungsempfehlungen | |
|
|
|
Wer ist für den Anstieg im Versandvolumen verantwortlich – Corona oder der Osterhase? Haben hohe Klickraten mit dem Weihnachtsshopping oder dem zweiten Lockdown zu tun? Oder hängt alles miteinander zusammen? Im neuen Blogbeitrag beschäftigen wir uns mit der Frage, welchen Einfluss saisonale Feiertage und die Pandemie auf die Kennzahlen des Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2021 hatten. Dabei werfen wir auch einen Blick auf die Branchen, die letztes Jahr am erfolgreichsten mit ihren Kampagnen waren.
|
| Zum Blogbeitrag
|
|
|
|
|
Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2021 | |
|
| Die Studie liefert Ihnen eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen wie Öffnungs-, Klickrate und Bounce Rate, ausführliche Zielgruppen- und Branchenvergleiche und über 50 Tipps und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der E-Mail-Marketing-Performance.
|
| Jetzt herunterladen
|
|
|
|
|
|
|
|
|