Laden...
Der Goldbach Crossmedia Award kürt wegweisende, crossmediale und schweizweite Kampagnen. Am Mittwochabend wurden die Gewinner-Kampagnen bekannt gegeben: Überzeugen konnten Andy Lusti, Mc Queen Films und Mediaschneider mit ihrer gemeinsam gestalteten Kampagne Swisscom #pistenfarbe.
Neues aus der Mitgliederversammlung des LSA: Der Verband lanciert ein neues Klimaschutzpaket und gibt Pablo Koerfer als neues Vorstandsmitglied bekannt.
Mit Anita Baumgartner als neues Mitglied der Geschäftsleitung verstärkt sich die ASM im Bereich Grossspenden-Fundraising. Sie kommt von Helvetas.
Die Agentur konnte sich in zwei mehrstufigen Pitches um PET-Recycling Schweiz als Leadagentur sowie für die Plattform Berufehotelgastro.ch von Gastro Suisse und Hotellerie Suisse durchsetzen.
Im digitalen Zeitalter Kataloge drucken? Eine richtig clevere Strategie. Damit Sie die Vorteile voll ausschöpfen, braucht Ihr Katalog ein Konzept. Mit diesem Leitfaden stellen Sie sich die richtigen Fragen und denken an alles Wichtige. Jetzt kostenlos anfordern.
Am 6. Juni 2023 wird im Rahmen des Brown Bag Talks diskutiert, ob Customer Loyalty nur ein Wunschtraum ist - schliesslich sind die Kund:innen heute immer weniger treu.
Innovations-Leader von Richemont, Breitling, Siemens, AXA, Roche, Microsoft, Roblox, META u.v.a. zeigen am 16. Mai, wie sie mit Web3, NFTs und im Metaverse neue Use Cases und Experiences mit Business Value schaffen. Get future-ready!> Book now.
Der Auftritt soll das gute Gefühl vermitteln, dass man bei den matchentscheidenden Unternehmensfragen nicht allein ist.
Die Frühlingskampagne für Ticino Turismo wird in ihrer zweiten Phase weiter emotional aufgeladen und bietet neu auch für die Ohren ein Tessin-Erlebnis - über verschiedene Playlists auf Spotify.
Eine neue Kampagne von Yellow soll Basel als Standort der Art Basel stärken und in der Kunstszene punkten. Herzstück ist eine echte Charme-Offensive.
Die seit 2021 bestehende Imagekampagne von Swisslos wird um neue Testimonial-Spots ergänzt. Erdmannpeisker setzt dabei voll auf Spass.
Im Rahmen einer Awareness-Kampagne für die Migros konzipierte und realisierte die digitale Content Agentur Truestory die Kampagne für die Lancierung des neuen Migros Mate-Eistee.
Mit neuen Videos der Langzeitpflegekampagne betonen Branchenverbände, wie wichtig passende Arbeitsbedingungen in der Pflege sind.
Die Schweiz hat als einziges europäisches Land eine langjährige Tradition einer Landesaustellung. Die zehn grössten Schweizer Städte präsentieren jetzt mit der Initiative «Nexpo – die neue Expo» ihr Konzept.
Die Schweizer Beherbergungsbetriebe verbuchten 2022 eine Zunahme von 25 Prozent bei Direktbuchungen über die Website, zeigt eine Studie von Hotellerie Suisse.
AQA, die Agentur am See, übernimmt die MICE-Repräsentation von The Travel Collection Schweden für die Schweiz und damit 50 Destinationsmanagement-Companies in 130 Ländern im MICE-Portfolio.
© 2024