Live in München & Virtuell
| | noch eine Woche, dann startet unsere hybride AmazonWorld Convention 2020. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, große Marken wie HAMMER, FABELHAFT GROUP, Kaufparadies oder Rotho Kunsstoff und viele virtuelle Workshops. Nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance auf ein virtuelles Ticket der Convention – Livestream aus München inklusive! |
|
|
| |
|
| Themen der Referenten im Überblick: |
|
| Kostenvergleich Vendor- vs. Seller Account: Vor- und Nachteile Wachstumsstrategien und Finanzierungsalternativen für Amazon eCommerce Marktplatzstrategien: Veränderungen auf Amazon Wie sich junge und agile Marken auf Amazon durchsetzen Live Produktrecherche: Aktuelle Trends und Tipps Amazon PPC Strategien 2021: Für dauerhaft profitables Wachstum Werbung auf Amazon: Der richtige Zeitpunkt macht den Unterschied Wo die Liebe der Online-Besteller aufhört Amazon-Händler: Wie komme ich zu meinem Recht? |
|
|
|
AmazonWorld Report – Jetzt mit Ticket kombinieren! |
|
| |
|
| Redaktionell aufbereitet informiert der Report über alle News und Entwicklungen auf dem Marktplatz Nr. 1. Insights, Händlerempfehlungen und strategische Entwicklungen werden präsentiert. Der Report wird als Download PDF zur Verfügung gestellt. EVT wird noch bekanntgegeben. Nur für kurze Zeit für 199,- EUR erhältlich! |
|
|
|
|
Sichern Sie sich jetzt noch eines der letzten virtuellen Tickets für 290,- EUR oder im Kombi-Paket mit dem Report für 370,- EUR. |
|
|
| |
|
Best practice: Zielgruppenanalyse & Advertising-Strategien mit Brand Analytics |
|
Hier wird gezeigt, wie Marken mit dem gezielten Einsatz von Brand Analytics & Amazon-Advertising Ihre Zielgruppe analysieren, Sales erhöhen und eigene Customer Journeys entwickeln. |
|
Florian Vette, Geschäftsführer | MOVESELL GmbH |
|
| Amazon Retargeting Deep Dive für Seller und Vendore |
|
Hier wird gezeigt, worauf beim Retargeting zu achten ist, wie man Audiences auswählt, wie man Fehler vermeidet und welche Ergebnisse mit der richtigen Kampagnen-Struktur erzielt werden können. |
Ronny Marx, Managing Director & Ali Amirmostofian | intomarkets GmbH |
|
|
|
Produktdaten und -inszenierung auf Amazon: 10 Tipps für hochwertige Darstellung und Auffindbarkeit |
|
Tipps für ansprechenden SEO-Content auf Amazon, um Sichtbarkeit und Umsatz nachhaltig zu steigern. Zudem gibt es Tipps A+ und Brand Stores, damit durch ästhetischen Kaufanreize die Conversion gestärkt wird. |
|
Kim Hansen, Content Managerin, ameo GmbH |
|
| Markplatz-Relevanzen, Konsumverhalten und Produktbewertungen |
|
Auswertungen der Marktplatzstudie sowie aktuelle Entwicklungen dazu, v.a. in Hinblick auf Corona und das sich verändernde Konsumverhalten. |
Christian Driehaus, Co-Founder | gominga eServices GmbH |
|
|
|
Buchen Sie Ihr Ticket jetzt zum Vorzugspreis! Es steht nur ein begrenztes Kontingent an virtuellen Plätzen zur Verfügung. |
|
| Ich freue mich auf Ihre Teilnahme an der AmazonWorld Convention 2020. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren: [email protected] Herzliche Grüße Angelique Szameitat |
|
|
|
Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. Die Organisation und Umsetzung der AmazonWorld Veranstaltungen steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder deren Tochtergesellschaften. |
|
| |
|
Impressum | Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Kontakt Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|