Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
 
 
   
     
   
 
   
Direkt zu Ihren Veranstaltungen & Fernkursen:
 
 Eventmanagement I
 
 Feel Good Manager/in (Seminar)
 
 Professionelle Management-Assistenz
 
 Chef & Assistenz - ein starkes Team
 
 Herbst-Seminare
 
 Fernkurse
 
 Inhouse-Seminare
 
   
 
 
 
   
Ihr Ansprechpartner:
 
 
Alexander Mertin
Leiter Kundenservice
Telefon: 0228 9550-166
E-Mail: info@office-seminare.de
   
 
   
   
 
 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Sie kennen es bestimmt: 
Es gibt die rationalen, die zurückhaltenden und die emotionalen, temperamentvollen Typen im Büro. Bei Letzteren kann es schon einmal passieren, dass ein Gespräch aus dem Ruder läuft, zum Beispiel, weil ein Mitarbeiter mit der Anweisung, die Sie im Namen Ihres Chefs weitergeben, nicht einverstanden ist. Jetzt kommt es darauf an, dass Sie souverän reagieren und sich das Gespräch nicht aus der Hand nehmen lassen.


Wir haben 4 Tippsfür Sie zusammengestellt, die Ihnen in solchen Situationen weiterhelfen können. Klicken Sie hier und sein Sie in der Zukunft bestens vorbereitet!

 
Beste Grüße aus Bonn wünscht Ihnen

Ihr OFFICE Seminare Team

 
PS: Sie haben dieses Jahr noch keine Weiterbildung genießen dürfen? Fragen Sie bei Ihrem Vorgesetzten aktiv nach! Weitere Informationen unter www.office-seminare.de