Laden...
Die Jury und das Online-Voting haben entschieden: David Schärer, Mitgründer und Partner von Rod Kommunikation, ist neuer «Werber des Jahres» und folgt somit auf den Digitec-Galaxus-CMO Martin Walthert. Die «Egon»-Statue wurde dem Werber im Rahmen einer intimen Award Night am Dienstagabend an Bord der MS Wadin auf dem Zürichsee überreicht.
David Schärer ist «Werber des Jahres» 2021/22. Der Mitgründer von Rod setzt neben vielem anderen mit seinem Team die Corona-Kampagnen mit dem BAG um. Wir gratulieren und «beleuchten» den Sieger.
Frank Bodin ist per sofort der neue Verwaltungsratspräsident von Furrerhugi.holding, der Agenturgruppe von Furrerhugi. Er übernimmt von Ulrich Gygi, der nach vier Jahren als VRP zurücktritt.
Für die Groupe Mutuel hat Franz&René zwölf geolokalisierte Sujets entworfen, in denen komplizierte Berechnungen der einfachen Prämienberechnung der Versicherung gegenübergestellt werden.
Volkswagen schreitet mit seiner Elektromobilitätsoffensive weiter voran. In der aktuellen Kampagne präsentiert KSP für den Autohersteller den ID.4 GTX, das wohl vielseitigste Mitglied der ID.-Familie.
Die Destination bewirbt mit einem neuen Video ihr Winter-Gästeprogramm. Der von Moviemaint umgesetzte «POV»-Film versetzt die Zuschauer*innen mitten in das Geschehen.
Dieser EMBA richtet sich an praxisorientierte, motivierte Führungskräfte mit ausgewiesener Berufserfahrung, die ihr Wissen über digitale Technologien und neue Führungsansätze vertiefen und eine digitale Vision für ihre Organisation entwickeln möchten.
Der 51-jährige Michael Gerber wird neuer Korrespondent für die Region Grossbritannien und Irland. Er folgt auf Henriette Engbersen, die in die Schweiz zurückkehrt.
Der Verband Schweizer Fachjournalisten SFJ hat sich dazu entschieden, die für Donnerstag geplante Tagung ins Frühjahr 2022 zu verschieben. Die Verleihung des SFJ-Awards 2021 wird nicht stattfinden.
Die Studie «Marketing-Analytics State of Play 2022» von Adverity, einem Anbieter von Marketing-Analyseplattformen, zeigt Prioritäten und Herausforderungen im Daten-basierten Marketing.
Mit wenigen Punkten Abstand landet Swisscom in der jährlichen Erhebung von Umlaut und Connect vor Sunrise UPC und Salt. Und auch international liegt die Swisscom ganz vorne.
Zusammen mit Radio Energy lanciert die Shopping-App Scount eine Schnitzeljagd in Zürich. Per AR können Teilnehmende Gutscheine und Bargeld gewinnen, die überall in der Stadt versteckt sind.
© 2024