Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | | | | | |
|
| Sehr geehrter Herr Do, es setzt sich immer mehr die Einsicht durch, dass hochwertiger Content ein Mittel ist, um Kunden nachhaltig zu binden. Kleinere Onlineshops können sich damit auch von der "Massenpersonalisierung" der Online-Giganten absetzen und beim Kunden Punkte sammeln. Lesen Sie mehr dazu in unserem Newsletter.
|
| |
|
|
|
|
|
David gegen Amazon: Punkten mit Content Commerce | |
|
| Wie kann ein kleiner Onlineshop gegen Online-Giganten wie Amazon bestehen? Das Zauberwort heißt Content Commerce. Ein Experte erläutert den Ansatz.
|
|
|
|
|
Online-Handel wächst um 11,1 Prozent | |
|
| Die aktuellen Zahlen für das zweite Quartal 2018 der Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) bestätigen einen nachhaltigen Wachstumskurs im interaktiven Handel. Der Online-Handel bleibt Wachstumstreiber im ersten Halbjahr 2018 und legt insgesamt mit einem Plus um 11,1 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr 2017 zu.
|
|
|
|
|
| Studie „Social Media in der B2B-Kommunikation“ Welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix? Diese Frage ist der Dreh- und Angelpunkt für die Kommunikation im B2B. Eine aktuelle Umfage des Ersten Arbeitskreises für Social Media in der B2B-Kommunikation will Trends und Erwartungen in den Blickpunkt nehmen. Machen Sie mit!
|
| |
|
|
|
| Vier Trends, die Händler interessieren sollten Der Druck in der Modebranche ist enorm. Verbrauchertrends und -präferenzen kommen und gehen schnell wieder. Wo sind die wunden Punkte der Mode- und Bekleidungskunden? Und auf welchen Gebieten sind Fashion-Anbieter jetzt gefordert? Lesen Sie mehr zum Thema Fashion im neuen E-Commerce Magazin.
|
| |
|
|
|
|
|
| Am 29.+30.8.findet die Fachtagung Digitale Transformation & Innovation 2018 im Fleming’s Conference Hotel in FFM statt. Die Entscheidungsträger und Führungskräfte der größten Unternehmen finden sich zusammen, um die neuesten Best Practices der Bereiche Innovationsmanagement, Digitale Transformation und Big Data & Analytics zu diskutieren. Weitere Informationen
|
|
|
Online-Shopping-Nation Deutschland – so shoppen wir | |
|
| Shoppen im Web ist bei den Deutschen angesagt, vor allem die Jüngeren shoppen gern online. Und immer öfter per Smartphone. Ergebnisse einer Studie.
|
|
|
|
|
Im Fokus der IT-SOURCING 2018 – Einkauf meets IT stehen Strategien, Tools und Lösungswege, die IT und Einkauf unterstützen, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern. In Fachvorträgen, Workshops, Round Tables und der begleitenden Fachausstellung profitieren die Teilnehmer von den Erfahrungen anderer Unternehmen bei der erfolgreichen Realisierung digitaler Strukturen. Freuen Sie sich auf spannende Best-Practices und Expertenvorträge! Mehr Infos und Anmeldung
|
|
Erfolgsfaktor Customer Experience | |
|
| Gute Kundenerfahrung im E-Commerce – was bedeutet das? Technologie ist dabei nur ein Aspekt. Eine Expertin gibt Einblicke in die Welt der Kennzahlen zur Customer Experience.
|
|
|
|
|
Internationaler Lengow Day in Paris | |
|
| Am 27. September 2018 findet in Paris der internationale Lengow Day statt. Bereits zum sechsten Mal kommt die internationale E-Commerce-Branche in der französischen Hauptstadt zusammen – und diskutiert dieses Mal das Thema „Customer Journey“.
|
|
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|