Laden...
In der aktuellen Pandemie ist es für Marken wichtig, den richtigen Ton zu treffen – egal über welchen Kanal. Die Marketing-Expertin Miriam Ernst erklärt, wie gute Social-Media-Kommunikation in der Krise funktioniert und wie sich Unternehmen darauf vorbereiten können.
David Coulthard ist der nach Punkten erfolgreichste Rennfahrer in der britischen Geschichte und heute ein umtriebiger Entrepreneur. Was motiviert ihn – und was ist das Geheimnis seines Erfolgs?
Die Community-Kampagne von Digitec geht in die nächste Runde und stellt besonders poetische Produktbewertungen der Kund*innen in den Fokus.
Statt globale Assets des «Ultraboost 21» Laufschuhs für den Schweizer Markt zu adaptieren, erstellt Adidas Schweiz zusammen mit der Zürcher Foto- und Filmproduktion eigene Kommunikationsmittel.
Einer Prognose von Zenith zufolge soll die globale Telkom-Werbung bis 2023 mit einer Rate von 4,5 Prozent pro Jahr wachsen. Dieser Werbemarkt erholt sich von einem Rückgang von 8,7 Prozent im Jahr 2020.
Die Luzerner Textagentur Trollhauser hat für die Stiftsschule Engelberg eine Kampagne realisiert, die mit einem frischen und direkten Ton auffährt.
Lea Klipfel ist Marketing und Communications Lead Switzerland von Accenture. In der Pandemie hat sich ihre Firma einem umfassenden Rebranding unterzogen – ein Grossprojekt unter erschwerten Bedingungen.
Am Sonntag veranstaltet Kaya Yanar einen Live-Game-Benefizevent auf Twitch zugunsten des Vereins Sportegration. Rogo & Friends wurde mit dem Kommunikationsauftritt beauftragt.
Die junge Produktions-Unit von CH Media Entertainment blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, stellt sich ab April 2021 neu auf und baut den Standort Zürich aus.
© 2024