|
|
|
|
Guten Tag, erfahren Sie in unserem nächsten kostenlosen Webinar unter anderem, wie der Technologiekonzern Fujifilm unsere E-Mail-Marketing-Lösung im Verbund mit der Salesforce Sales Cloud nutzt. Dabei wird klar: Datengetriebene Personalisierung steigert den Umsatz. Erleben Sie, wie einfach erfolgreiche Kampagnen umzusetzen sind. Neugierig geworden? Melden Sie sich am besten direkt an. Los geht es mit dem Webinar am 31.03.2022 um 11:00 Uhr. |
|
|
|
|
|
|
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Ihre Referenten |
|
|
|
|
| Daniel Bassler Sales Manager |
|
|
|
|
| Daniel Löffler Head of Sales |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inxmail for Salesforce
| Durch die nahtlose Integration von Inxmail in Salesforce werden profilierte Kundendaten auf intelligente Weise in Ihre E-Mail-Kampagnen eingebunden. Marketing und Vertrieb arbeiten Hand in Hand. |
|
|
| |
|
|
|
|
|
Case Study: Fujifilm
| Inxmail fügt sich in die vorhandenen Systeme von Fujifilm nahtlos ein und bereichert Kampagnen mit automatisierten Prozessen, wie Content-Übernahme oder personalisierten Daten für eine individuelle Kundenansprache. |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Kunden, die mit uns Erfolge feiern |
|
|
|
|
|
Kostenloses Erstgespräch sichern!
| Lassen Sie uns herausfinden, wie wir Ihre Potenziale steigern können. Gemeinsam optimieren wir Ihr E-Mail-Marketing. |
|
|
|
|
|
|