Wie Kundendaten den Erfolg von DOOH pushen/ Impulse zur Circular EconomyWie Kundendaten den Erfolg von DOOH pushen/ Impulse zur Circular Economy
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Das Targeting im Internet wird bald schwieriger – aus Datenschutz-Perspektive wünschenswert. Aber funktioniert adressierbare Werbung dann noch? Einen Ausweg sollen Data Clean Rooms weisen. Allerdings ist ihr Einsatz nicht trivial. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Verpasse nicht das OMR Festival 2024! Hier erlebst du die Zukunft des Marketings, triffst führende Köpfe der Branche und erweiterst dein Netzwerk. Sichere dir dein Ticket und erlebe hochkarätige nationale und internationale Speaker*innen und eine Expo mit über 1.000 Ausstellenden & Partnern! mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Der programmatische DOOH-Markt bietet immense Potenziale für die Integration von Daten. Mit dem richtigen Ansatz lässt sich der Abverkauf durch Kunden- und Warenverfügbarkeitsdaten signifikant ankurbeln. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Wie man mit VDP ein unvergessliches Kundenerlebnis schafft, hat Toffifee anlässlich des 50-jährigen Markenjubiläums gezeigt. Unter dem Motto "Deine Toffifee, Deine Namen" wurde aus "Toffifee" Alex Anna Daniel oder Julia. Lesen Sie jetzt, wie colordruck Baiersbronn und HP dazu beigetragen haben. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Regelmäßig präsentieren wir Impulse und Entwicklungen auf dem Weg in die Circular Economy. Ein Mix aus Studien, Aktivitäten von Marken im Bereich Kreislaufwirtschaft und politischen Weichenstellungen. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |