In der aktuellen Ausgabe der Meta Performance Talks spricht Angie Gifford von Meta mit Tobias Collée, Global Vice President NIVEA bei Beiersdorf, über die aktuell vermutlich meistdiskutierten Branchenthemen AI und Automation, Short-Form-Video sowie Diversity und Inklusion.
Nach einer Woche Recherche auf den stark KI-lastigen Konferenzen Salesforce Dreamforce und Hubspot Inbound in den USA, zeigt sich eines deutlich: Das Zeitalter der autonomen KI-Agenten ist angebrochen. Jetzt kommt KI mit Mehrwert im Business-Alltag an.
Das Zeitalter der autonomen KI-Agenten ist angebrochen
Die rasante Entwicklung der künstlichen Intelligenz bringt autonome KI-Agenten hervor, die echten Mehrwert im Business-Alltag schaffen.
Hier die wichtigsten Erkenntnisse
KI-Modelle entwickeln sich in atemberaubendem Tempo weiter und verdoppeln ihre Leistungsfähigkeit alle 6 Monate.
Salesforce richtet sich komplett auf autonome KI-Agenten aus, andere Plattformen wie Hubspot setzen ebenfalls verstärkt auf Agenten
KI-Agenten kombinieren Chatbots mit Reasoning-KI und Anbindung an ausführende Systeme.
Sie können Aufgaben nicht nur verstehen, sondern auch direkt ausführen und erledigen.
Durch klare Einsatzzwecke und Begrenzungen lassen sich Halluzinationen vermeiden.
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Transparenzhinweis: Diese Zusammenfassung wurde von unserem Redakteur mit Hilfe von Perplexity und dem KI-Modell Claude Sonnet erstellt.
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Programmatic Advertising funktioniert heutzutage am besten mit einer Multi-Channel-Strategie. Denn die Konsument:innen von heute sind auf vielen verschiedenen Kanälen und Geräten aktiv.
Eine spannende neue KI-Studie von Wongdoody klärt, ob Konsument:innen KI in der Werbung als Fortschritt sehen – und welche Bedenken es gibt. Sie zeigt aber auch die Faktoren auf, die für die Akzeptanz wichtig sind.
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