Laden...
Am Dienstag fand im Zürcher Aura der zweite EqualVoice Summit statt. Werbewoche.ch führte dabei Interviews mit den beiden Mitbegründerinnen Annabella Bassler und Katia Murmann sowie mit Dr. Maria Furtwängler, Ärztin, Co-Gründerin der MaLisa Stiftung – und auch bekannt als Tatort-Kommissarin.
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich…?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal erklärt er das Akronym «blended».
Die Fifa hat fälschlicherweise behauptet, die Fussball-WM 2022 in Katar sei klimaneutral gewesen. Die Schweizerische Lauterkeitskommission hat eine Beschwerde gutgeheissen.
Bei McDonald's Schweiz kommt es zu einem Wechsel in der Chefetage. Kommunikationsleiterin Deborah Murith wird Chief People Officer. Jae Ah Kim übernimmt Muriths Posten.
Nach dem Abgang von Moderatorin Nicola Steiner werden ab September Laura de Weck und Jennifer Khakshouri mit Gästen, Kritikerinnen und Kritikern über Bücher diskutieren.
Die neu lancierte Kochserie «Gemüseroulette» soll Watson-User:innen einen Einblick in die Arbeitswelt eines Spitzenkochs gewähren und zeigen, wie aus einfachen Zutaten Grosses entstehen kann.
Trotz befürchteten weiteren Verschlechterungen der lokalen Rahmenbedingungen zeigt der Barometer für 2023 gegenüber dem Vorjahr eine leichte Verbesserung an.
Sonia Soutter und Patricia Ehrbar haben «Kraftplus» ins Leben gerufen. Mit der neuen Marke möchten sie Unternehmen dabei unterstützen, ihre Talente zu halten und einen Kulturwandel zu meistern.
Für die Zielgruppe der Reisenden hat die Agentur für Swiss Bankers eine Sommerkampagne umgesetzt. Im Fokus der Kampagne steht der starke Franken.
Der Familienname sollte sich auch als Unternehmensnamen etablieren. Im Rahmen eines kompletten Rebrandings wurde Asap mit der Überarbeitung des Markenauftritts beauftragt.
Für ihre Multi-Event-Commerce-Plattform für Grossveranstaltungen sind Merkle und Fortius in der Kategorie Design Thinking ausgezeichnet worden.
Vanessa Reis, Head of Convention Bureau bei Zürich Tourismus, übernimmt den Vorsitz des Central European Chapter der International Congress and Convention Association ICCA.
Gemeinsam etwas erleben und hands-on experimentieren – inhouse oder auch im neuen Park «Technorama Draussen». Ob Mitgliederversammlung, Vereinsausflug oder Team-Event, das Technorama bietet ausgefallene Rahmenprogramme mit passenden Seminarräumen.
Seit 2016 steht Claude Meier als Direktor an der Spitze von HotellerieSuisse. Jetzt hat er sich entschieden, die operative Führung des Verbands im Verlauf des kommenden Jahres 2024 abzugeben.
© 2024