Nach der aktuellen HDI Cyberstudie sind 57 % der mittelständischen Unternehmen mindestens einmal Opfer einer Cyberattacke geworden – mit Schadenhöhen von durchschnittlich 95.000 Euro. Dennoch befassen sich nur ein Viertel der befragten Unternehmen manchmal mit dem Thema. Und 6 % gar nicht. Höchste Zeit für eine fundierte Beratung.
Know-how updaten
Der kostenlose HDI Cyberkongress hat am 27. September erneut für ein breites Wissens-Update gesorgt. Die Top-Referenten kamen aus allen Bereichen – vom Versicherungsbetrieb über die Prävention bis hin zu Vertrieb und Schadenmanagement. Auch rechtliche und wissenschaftliche Betrachtungen waren Thema. Einer der Höhepunkte: der Vortrag des Berufshackers Immanuel Bär.
Rundum absichern
Das Fazit: Cyberbedrohungen entwickeln sich dynamisch. Deshalb ist es für Sie elementar, immer up-to-date zu bleiben. Sowohl was Ihr Know-how als auch Ihr Angebot angeht.
Das innovative 360-Grad-Konzept von HDI bietet umfassende Sicherheit – von der Prävention über Versicherungsschutz bis zur Soforthilfe im Notfall. Inklusive Leistungs-Update-Garantie.
Endspurt nutzen
Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem Angebots-Highlight: bei den HDI CyberWeeks. Ohne Risikofragen!