Erfahren Sie, welche Themen in diesem Jahr die Branche bewegen.
Zur Online-VersionProdukt Service Whitepaper | | | Liebe Leserinnen und Leser, das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf den Austausch mit Ihnen und kommen gleich zur Sache. Welche Trends stehen 2018 im Kampagnen-Management an? Marc Bohnes, Director Campaign Strategy, stellt Ihnen die Themen und Herausforderungen vor, an denen kein Weg vorbeiführt. | |
|
|
|
|
Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Kunden automatisiert und dennoch individuell während der Customer Journey ansprechen. Bei unserer Seminar-Reihe im Februar und März können Sie noch Plätze in Berlin buchen. Aber beeilen Sie sich, es sind nur noch wenige Plätze frei. An einem Tag führen wir Sie in die Welt der Trigger-Kampagnen ein, zeigen Ihnen wie Sie inaktive Kunden zurückholen und wie intelligente Personalisierung funktioniert. | |
|
|
|
|
Im Februar dürfen wir bei den Olympischen Winterspielen mitfiebern, im Juni feuern wir unsere Elf bei der WM an und im Juli erleben wir eine seltene totale Mondfinsternis. Was die Welt dieses Jahr bewegt, finden Sie in unserem Content-Kalender für 2018. Ergänzend geben wir Ihnen heute die ungewöhnlichen Aktionstage an die Hand. Sei es der Regenschirm-Tag oder der Ändere-dein-Passwort-Tag − es gibt tolle Anlässe, um im Postfach aufzufallen. | |
|
|
|
|
In gut zwei Wochen ist Valentinstag. Wer noch ein paar Ideen sucht, um seine Kampagne zum „Tag der Liebenden“ anzukurbeln, findet hier acht hilfreiche und schnell umsetzbare Tipps. Übrigens: Am 15. Februar ist der „Ehrentag der Singles“. Auch einsame Herzen freuen sich über Pralinen, Blumen und schöne Angebote. | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser,das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf den Austausch mit Ihnen und kommen gleich zur Sache.
Welche Trends stehen 2018 im Kampagnen-Management an? Marc Bohnes, Director for Campaign Strategies, stellt Ihnen die Themen und Herausforderungen vor, an denen kein Weg vorbeiführt.
Klingt interessantNeue E-Mail-Marketing-Seminare: Nur noch wenige Plätze in BerlinFinden Sie heraus, wie Sie Ihre Kunden automatisiert und dennoch individuell während der Customer Journey ansprechen.
Bei unserer Seminar-Reihe im Februar und März können Sie noch Plätze in Berlin buchen. Aber beeilen Sie sich, es sind
nur noch wenige Plätze frei.
An einem Tag führen wir Sie in die Welt der Trigger-Kampagnen ein, zeigen Ihnen wie Sie inaktive Kunden zurückholen und wie intelligente Personalisierung funktioniert.
Auf nach Berlin Geniale Newsletter-Themen finden: Originelle Aktionstage in 2018 Im Februar dürfen wir bei den Olympischen Winterspielen mitfiebern, im Juni feuern wir unsere Elf bei der WM an und im Juli erleben wir eine seltene totale Mondfinsternis.
Was die Welt dieses Jahr bewegt, finden Sie in unserem
Content-Kalender für 2018.
Ergänzend geben wir Ihnen heute die ungewöhnlichen Aktionstage an die Hand. Sei es der Regenschirm-Tag oder der Ändere-dein-Passwort-Tag − es gibt tolle Anlässe, um im Postfach aufzufallen.
Klingt interessantAcht Tipps zum ValentisntagIn gut zwei Wochen ist Valentinstag. Wer noch ein paar Ideen sucht seine Kampagne zum „Tag der Liebenden“ anzukurbeln, findet hier acht hilfreiche und schnell umsetzbare Tipps. Übrigens: Am 15. Februar ist der „Ehrentag der Singles“. Auch einsame Herzen freuen sich über Pralinen, Blumen und schöne Angebote.
Zu den Tipps Wie finden Sie unseren Newsletter?Wir möchten unseren Newsletter für Sie interessanter gestalten. Deshalb bitten wir Sie, um ein kurzes Feedback. Die Umfrage dauert weniger als zwei Minuten und ist natürlich anonym.
Mein FeedbackE-Mail-Marketing-
Blog52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordernE-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Mark Duffell, Thomas Diezmann, Myles Johnson
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.