Save the date und ab zum FrĂĽhbucherticket!
Hallo liebe/r AmazonWorld Conference Besucher/in, wer im E-Commerce tätig ist, kommt so schnell an einer Plattform nicht vorbei: Amazon. Drum bringen wir zur AmazonWorld Conference in der Macherei München vom 27. bis 28. September 2022 die wichtigen Potentiale des Online-Riesen in spannenden Live-Sessions auf die Bühne: Du erfährst, mit welchen Mitteln du dein Amazon-Business auf den nächsten Level hebst, welche KPIs dabei entscheidend sind und welche Ads wirken. Auch, wie du den Sprung in neue Ländermärkte schaffst oder die Tools und Mitarbeiter, die dich voranbringen. Also, worauf wartest du noch?! Speicher dir den Termin am besten gleich in deinem Kalender ab und noch besser: Sicher dir bis zum 02. August deinen Early-Bird-Rabatt auf den Ticketpreis! Du willst erst mal lesen, welche Themen konkret im Fokus stehen? Kein Problem – schau mal weiter unten. |
|
|
|
Die Fokusthemen der AmazonWorld Conference |
Die Kennzahlen im Blick behalten Für deine Amazon-Strategie braucht es vor allem verlässliche Zahlen! Unsere Expert:innen zeigen, welche KPIs für deinen Online-Handel wichtig sind, mit welchen Analysen du zugängliche Zahlen erhältst und wie du aus der riesigen Datenflut die richtigen Schlüsse ziehst. |
|
Dein Step in neue Amazon-Märkte Der Next Level im Amazon-Business führt über die Landesgrenzen hinaus. Und Internationalisierung ist auf der Plattform längst kein Hexenwerk mehr, denn mit ein paar Klicks listen sich bereits Produkte in ganz Europa. Wir schauen trotzdem genauer hin: Welche Märkte lohnen sich? Was muss man in punkto Zölle und Steuern beachten? Und warum ist „Think big“ das Motto jeder guten US-Expansion? |
|
Next Level Amazon Advertising In Sachen Marktplatz-Marketing ist Amazon der unangefochtene Branchenprimus. Du hast vielfältige Optionen, deine Marke in Szene zu setzen und gefühlt täglich mehr. Gleichzeitig sind gesponserte Anzeigen in den Suchergebnissen prominent. An einer klaren Advertising-Strategie führt also kein Weg mehr vorbei und wir geben dir dein Amazon-Advertising-Update u. a. zu den richtigen Formaten. |
|
Amazon Setup: so stellst du dich intern auf Oft kümmern sich in punkto Marktplatz nur eine Handvoll Mitarbeiter:innen um tausende Produkte und verantworten riesige Umsätze. Umso entscheidender sind effiziente und reibungslose Prozesse. Doch welches Personal und welche Tools bringen dein Amazon-Geschäft voran? Welches Setup braucht es, um Störungen zu minimieren? All das weißt du nach der AmazonWorld Conference. |
|
|
|
|
|
Als Partner Teil der AmazonWorld Conference werden! |
Du willst unsere Veranstaltung unterstützen und aktiv mitgestalten? Dann haben wir das passende Angebot für dich! Mit unseren Sponsoring-Paketen setzt du dein Unternehmen und deine Produkte optimal vor Ort in München und auf unserer virtuellen Plattform LO:X in Szene – triff deine Zielgruppen und werde ein Teil unseres starken Branchen-Netzwerks. So holst du alles aus unserer Reichweite raus. |
|
|
|
|
|
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! |
|
|
| |
|
| | Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. Die Organisation und Umsetzung der AmazonWorld Veranstaltungen steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder deren Tochtergesellschaften. |
| | Impressum | Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Kontakt Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|