2022 wird für die Aussenwerbung ein spannendes Jahr: Mit der Besinnung auf alte Stärken, aber auch der intelligenten Nutzung neuer Möglichkeiten, rüstet sich das Medium für die Zukunft – doch dabei gibt es durchaus Herausforderungen.Interview: Oliver Schönfeld, Managing Director von TWmedia, über die Vorteile von DOOH und PDOOH.
Der einzigartige Treffpunkt der Verpackungsindustrie in der Schweiz findet vom 30. – 31. März 2022 in der BERNEXPO statt. Entdecken sie die neuesten und zukunftsweisenden Verpackungsentwicklungen. Hier geht’s zu Ihrem kostenlosen Eintritt!
Susanne Brunner wird künftig die Auslandredaktion und damit auch das Auslandkorrespondentennetz von Radio SRF leiten. Im Spätsommer 2022 tritt sie in Bern die Nachfolge von Marco Kauffmann an.
Das Medienunternehmen CH Media hat den Gewinn 2021 im Vergleich zum Vorjahr um die Hälfte auf 34,8 Millionen Franken gesteigert. Der Umsatz sank um 3 Prozent auf 415,7 Millionen Franken.
Die NZZ konnte die Profitabilität im journalistischen Kerngeschäft deutlich steigern und hat ein 38 Prozent höheres operatives Ergebnis erzielt. Für den Verwaltungsrat wurde Laura Meyer vorgeschlagen.
Interview: Yaël Meier und Jo Dietrich haben Zeam vor zwei Jahren gegründet; sie beraten Firmen im Umgang mit der Generation Z. Wie tickt nun also diese «Gen Z»? Und was will sie? m&k hat nachgefragt.
Die Zürcher Filmproduktion Dynamic Frame erweitert das Team mit den Produzentinnen Nicole Borner und Theresa Berres.
Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2021 hat das Zürcher Unternehmen Riverside sein Projektmanagement-Team erweitert: Camilla Toman und Aline Fürer sind neu dabei.
Rosarot bringt für «Eau&Moi» die Schweiz auf den Geschmack von Hahnenwasser. Die Zürcher Agentur inszeniert den neuen Auftritt des Rivella-Brands mit viel Storytelling und smarter Intelligenz.
Zum 111. Geburtstag von Sanitas Troesch wurde das Unternehmensmagazin von Festland komplett überarbeitet. Die Jubiläumsedition erscheint mit Fokus auf Trends und Zukunftsvisionen.
Für das SATW-Förderprogramm Swiss TecLadies möchte die Luzerner Agentur in einer schweizweiten Kampagne insbesondere Mädchen an naturwissenschaftliche Berufe heranführen.
Wegen erwarteter Terminengpässe in der MICE-Branche verschiebt die ConferenceArena die am 19. Mai 2022 geplante Jubiläumsausgabe um ein knappes Jahr auf den 20. April 2023.
Das KMU Swiss Symposium fand am Donnerstag im Trafo Baden nach zwei Jahren Corona-bedingter Abstinenz statt. Von den 400 angemeldeten Teilnehmer fanden rund 340 den Weg nach Baden.