Ausgabe 19/22 vom 11.10.2022 Liebe D2C-Gemeinde đŠ, heute melden wir uns mit einer Sonderausgabe des D2C-Radar-Newsletters. Denn wir wollen euch nicht vorenthalten, welche fĂŒnf Marken ein PlĂ€tzchen auf der Shortlist ergatterten und somit beim "D2C Club" am 24. Oktober in der Seifenfabrik DĂŒsseldorf ins Finale um den D2C-Radar-Award 2022 ziehen. Viel SpaĂ beim Lesen! Daniela Zimmer Verantwortliche Redakteurin
PS: Ihr habt Anmerkungen, Lob, Kritik, VerbesserungsvorschlĂ€ge? Dann raus damit an [email protected]. Wir freuen uns ĂŒber jede RĂŒckmeldung (auch die kritischen đ)
ANZEIGE
++ INSIGHTS ++ DEEP DIVES ++ NEWS ++
Was dich heute hier erwartet: đ Die fĂŒnf Finalisten des ersten D2C-Radar-Awards đ Shopify sieht Connect-to-Consumer als nĂ€chstte Ausbaustufe im D2C-Business đ§eJugend-Treff: Das Community-Hub von 4 Bro đ News-Update đ In eigener Sache: Last-Minute-Anmeldung fĂŒr den D2C-Club
đ Diese fĂŒnf Finalisten kĂ€mpfen um den Titel "Beste D2C-Brand 2022" 100 D2C-Brands waren im Rennen um den ersten D2C-Radar-Award 2022. 3.726 Teilnehmer haben zwei Wochen lang fĂŒr ihre Lieblings-D2C-Marke abgestimmt. Und die folgenden fĂŒnf Brands mit den meisten Stimmen haben sich ins Finale katapultiert. Artikel lesen
đShopify sieht Connect-to-Consumer als nĂ€chste Entwicklungsstufe im D2C Direkter Kundenkontakt, der jederzeit und ĂŒber alle KanĂ€le stattfinden soll: Das neue Zauberwort heiĂt Connect-to-Consumer. Wie das den Online-Handel verĂ€ndern wird, hat Birk Angermann, Head of Global Solution Engineering bei Shopify, im Interview verraten.Artikel lesen
đeJugend-Treff: Das Community-Hub von 4 Bro
Die Food-Brand 4 Bro hat ihre BĂŒros und LagerrĂ€ume zu einem Ort umfunktioniert, an dem sich die jugendliche Community der Marke trifft. Was das 4 Bro House zu einer der spannendsten Markenwelten Deutschlands macht, erfahrt ihr im W&V Executive Briefing.Artikel lesen
đ Anmelde-Endspurt zum D2C-Club Wir geben der deutschsprachigen D2C-Branche eine Heimat. Das meinen wir ernst. Und deswegen veranstalten wir am 24. und 25. Oktober in der Seifenfabrik in DĂŒsseldorf den D2C-Club. Beim ersten Klassentreffen der Branche können sich Digital-First-Brands und Corporates auf Augenhöhe begegnen, sich miteinander austauschen und voneinander lernen. Inspirative Deep Dives von Speakern wie dem US-D2C-Guru David Bell, Polestar, Reverse Supply, Papa Oscar Ventures, Dr. Hauschka, emax digital oder Mawave gibt es natĂŒrlich auch. Leser des D2C-Radar erhalten Tickets zum rabattierten Preis von 79 statt 299 Euro. Hier geht's zur Anmeldung! (Der Rabattcode lautet D2C_Club_bethere).
++ UND SO GEHT ES WEITER ++
Die nÀchste Ausgabe des D2C-Radar erscheint am 18. Oktober mit handfesten Tipps zur Vorbereitung auf das vierte Quartal. Stay tuned!
đ Du hast Freunde oder Kollegen, die diesen Newsletter auch bekommen sollten? Dann empfehle uns gerne weiter! Wir sagen derweil "Welcome" zu allen Neuabonnenten, unter anderem von Carrera, Hatice Schmidt und Ritter Products! đ„đ„đ„đ„.
Ihr Kontakt zu uns
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, BĂŒro MĂŒnchen Postfach 20 15 52 âą 80015 MĂŒnchen BayerstraĂe 16a âą 80335 MĂŒnchen Deutschland Telefon: +49 731 88005 - 8000, Telefax: +49 731 88005 - 5203 GeschĂ€ftsfĂŒhrer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097
E-Mail:[email protected] Verantwortliche Redakteurin: Daniela Zimmer Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: E-Mail: [email protected] Falls Sie zukĂŒnftig keinen D2C-Radar Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.