Laden...
Im Herbst 2019 haben Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) das zweite Mal die wichtigsten Indikatoren der Schweizer Kommunikationsbranche untersucht. Dabei wurden Werbeauftraggeber zu ihren Einschätzungen des Marktes befragt.
Das Ziel besteht darin, mit der Bündelung aller Kräfte den Schweizer Medien- und Werbemarkt langfristig zu stärken.
Net-Metrix wird das heutige Forschungssystem noch bis Ende des Jahres 2020 betreiben. Ob die Mitarbeitenden übernommen werden können, wird derzeit geprüft.
In Zeiten eines Überangebots an Medien wird die Qualität nach den Worten von Verlegerpräsident Pietro Supino überlebenswichtig. Die Medien müssten besser und professioneller werden.
TeleBielingue startet mit zwei neuen Moderatoren ins Jahr: Alain Röllin und Thomas Odermatt moderieren ab Januar 2020 die deutschsprachige Info-Sendung.
Gemeinsam mit aktuell 150 Partnern bietet das zweisprachige Magazin den Passinhaberinnen und Passinhabern Rabatte und Vorteile in der Stadt Zürich und in diversen Webshops.
Am 5. Februar 2020 lädt Adobe zum CXM Space im Trafo Baden ein. Komme mit Adobe auf eine interaktive Reise, erlebe die Customer Journey der Zukunft und vernetze dich mit CXM-Vordenkern und Adobe-Experten. Jetzt kostenlos anmelden
Mit dem Relaunch soll auch der Spirit of Sport digital stärker erlebbar gemacht werden.
Der Goldbach Crossmedia Award wird bereits zum 16. Mal vergeben. Nun ist bekannt, wer zur Fachjury gehört.
Die «Swiss Music Awards» erhalten 2020 einen neuen Host: Stand-Up-Comedienne Hazel Brugger wird am Freitag, 28. Februar, im KKL Luzern durch die 13. Ausgabe der Preisverleihung führen.
Er folgt auf Philipp Musshafen, der das Unternehmen nach acht Jahren verlässt. Tagungen&Events im Gespräch mit dem neuen Geschäftsführer.
Der Verband Openaxs übergibt seine Tätigkeiten in den Verband Suissedigital. Auf dem Schweizer Glasfasermarkt tätige Mitglieder sollen so von einer breiteren Abstützung profitieren können.
Apple zeigt sich zu einem neuen Kräftemessen mit der US-Regierung bereit, um die sichere Verschlüsselung von Diensten und Geräten zu verteidigen.
Das Softwareunternehmen SAP hat seine Bemühungen im Bereich CXM bis anhin eher zurückhaltend kommuniziert – doch damit soll nun Schluss sein.
Durch den «Joker»-Film ist eine Treppe in New York zum Touristen-Hotspot geworden. Burger King vertröstet die Anwohner mit Gratis-Whoppern – und tritt dabei McDonald's ans Schienbein.
Sie leitet seit dem 1. Januar 2020 die Unternehmenskommunikation der Messe Stuttgart.
© 2024