Den Customer interessiert die Journey nicht

Eine individuelle Kundenreise verläuft oft nicht geradlinig entlang eines theoretischen Modells, sondern gestaltet sich hochgradig dynamisch. Sandy Wilzek und Jennifer Köhler von Möller Horcher erklären anhand des Basis-Content-Modells, weshalb es eine praxiserprobte Umsetzungsstrategie braucht, um Kunden bestmöglich bei ihrer Reise zu begleiten.

Beobachter: Dominique Strebel wird Chefredaktor

Der 54-jährige Journalist und Medienexperte folgt per 1. Mai 2021 auf Andres Büchi, der nach 13 Jahren als Redaktionsleiter in den Ruhestand tritt.

WERBUNG

Wirz wirbt mit übermotivierten Testimonials für Swica

Eine Versicherung, die nachweislich die zufriedensten Kunden hat und dies bewirbt, indem ebendiese überschwängliche Testimonials abgeben: Genau so geht langweilige Werbung. Oder auch nicht, wie Wirz zeigt.

Jung von Matt/Limmat: Alle guten Dinge sind aus 3

Für das Jogurt Pur von Emmi inszeniert die Agentur die Zahl Drei in den unterschiedlichsten Varianten. Die Kampagne startet Anfang Oktober online und im TV.

Spinas Civil Voices: Konzernverantwortung ist eine Selbstverständlichkeit

Im Zentrum der Abstimmungskampagne für die Konzernverantwortungs-Initiative steht ein Wert, der in unserer Gesellschaft breit geteilt wird: Wer einen Schaden anrichtet, soll dafür haften.

Inhalt und Form feiert für Black&Blaze Coffee

Die Zürcher Agentur feiert den 10. Geburtstag von Black&Blaze Coffee mit einer Jubiläumskampagne und einem Wettbewerb für echte Coffeeheads.

Heads findet: «Du gehörst ins Museum»

Der Verein Zürcher Museen vertritt die Überzeugung, dass wirklich alle in der Vielfalt der Zürcher Museen etwas finden, das nahegeht. Für die aktuelle Kampagne nimmt Heads diese Überzeugung sehr wörtlich.

KOMMUNIKATION

The House startet Zusammenarbeit mit Piega Switzerland

Die Agentur unterstützt das Hi-Fi-Unternehmen ab sofort in diversen kommunikativen Massnahmen.

MARKEN & BRANDING

Siemens und Markenfels schlagen ein neues Kapitel auf

Um die neue Positionierung erlebbar und greifbar zu machen, hat Markenfels den Markenauftritt des Unternehmens rundum erneuert.

medienjobs.ch

  Die vollständige Ausgabe finden Sie unter medienwoche.ch
DIGITAL

YouTube wird bald zur E-Commerce-Plattform

YouTube-Nutzer können künftig direkt auf der Videoplattform shoppen. Influencer sollen die Produkte, die in ihren Inhalten auftauchen, mit einem Tag markieren.

Ewz und TBS lancieren «Powernewz» neu

Die Content-Plattform «powernewz» wurde neu mit einem datengetriebenen Redaktionskonzept und in einem frischen Design lanciert. TBS hat das inhaltliche und visuelle Konzept entwickelt.

ZU GUTER LETZT

Generating Buzz – eine Fliege erobert die Werbewelt

Der ungeladene, sechsbeinige Gast an der Vizepräsidenten-Debatte wurde innert kürzester Zeit zum Marketing-Instrument.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2020 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden