Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Samsung-Kampagne von Sir Mary gewinnt Goldbach Crossmedia Award 2024

Mit Video: 30 Cases gingen dieses Jahr ins Rennen um den Goldbach Crossmedia Award. Gewonnen hat die Kampagne «The FlipCode Mystery», die Sir Mary für Samsung – in Kooperation mit der Schweizer TV-Serie «Tschugger» – realisiert hatte. Silber und Bronze gab es für Jung von Matt Limmat respektive TBWA\Zürich.

Coca-Cola liefert Einblicke in die Unternehmensstrategie

Mit Video: Am Media Talk lieferte Coca-Cola vielseitige Einblicke. Im Videointerview mit Werbewoche.ch vertieft Marco Manzo, Senior Marketing Manager Coca-Cola Schweiz, die Marketing- und Werbeaspekte.

«Arosa macht Träume wahr» ist «Master of Swiss Web»

Am Donnerstagabend wurde an der «Best of Swiss Web» Award-Night das Projekt «Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr» zum «Master of Swiss Web 2024» gekürt.

AGENTUREN

Neuer Standort und neuer Auftritt für Lukas Film

Lukas Gähwiler hat den Sitz seiner Firma Lukas Film von Basel nach Zürich verlegt und bei dieser Gelegenheit seinen Auftritt neu positioniert. Unterstützt wurde er dabei von Büro A+O.

Freundliche Grüsse feiert 10-Jähriges im Sender

Freundliche Grüsse wurde am 1. April 2014 von Pascal Deville und Samuel Textor in einer Garage gegründet. Am Mittwochabend wurde das 10-Jahr-Jubiläum gefeiert – unweit der Zürcher Langstrasse.

Anzeige

Ihr Unternehmen im Bewegtbild

Mit Videobotschaften erreichen Sie Kundinnen und Kunden, aber auch die Mitarbeitenden auf einer persönlichen Ebene. Im Kompaktkurs Video in der Unternehmenskommunikation lernen Sie in 5 Tagen alle relevanten Arbeitsschritte kennen.

WERBUNG

Zweihund mit skurril-bunter Kampagne für DillySocks

Die Kampagne von Zweihund für DillySocks visualisiert, dass bunte Socken sowohl Modestatement als auch Ausdruck einer persönlichen Lebenshaltung sein können.

Pop realisiert neuen Auftritt fürs Tanzfestival Steps

Zur 19. Ausgabe wartet das Projekt des Migros-Kulturprozents mit einem umfassenden Redesign auf. Das Branding sowie die Publikumskampagne mit neuer Website wurden von der Zürcher Agentur umgesetzt.

Ammarkt: Vom Chaos zur Ordnung mit Umantis

Durch die Zugehörigkeit zu Abacus hat sich das Produkteportfolio des HR-Spezialisten Umantis stark erweitert. Die Kampagne von Ammarkt macht ab sofort auf das komplettierte Angebot aufmerksam.

Anzeige

Shopping-Trend-Report 2024

+28’000 Nutzer:innen der Apps Bring! und Profital in Deutschland, Österreich und in der Schweiz haben Fragen zu aktuellen Konsum- und Ernährungstrends beantwortet. Alle Insights im Bring! Labs Shopping-Trend-Report in Zusammenarbeit mit Statista.

 

KOMMUNIKATION

Erste Gesamtschau für Oliviero Toscani in Zürich

Mit seinen Kampagnen für United Colors of Benetton hat Toscani für Skandale gesorgt. Das Museum für Gestaltung widmet dem umtriebigen Fotografen nun weltweit die erste Gesamtschau.

MEDIEN

Neue App für den Beobachter

Die neue App für den Ringier-Titel übernimmt das aufgefrischte Design der Website. Ebenfalls neu sind Funktionen wie eine Merkliste oder Push-Meldungen zu aktuellen Betrugsmaschen.

Ende Mai findet das zweite Bergwelten Filmfestival statt

Vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2024 findet zum zweiten Mal das Bergwelten Filmfestival im Kollegium St. Fidelis in Stans statt. Gezeigt wird eine Vielzahl von Kurz- und Langfilmen zu Bergen und Umwelt.

Melissa Schumacher wird Coordinator bei RMS

Verstärkung für das Coordination Team von Ringier Medien Schweiz RMS: Per September 2024 kehrt die 27-jährige Melissa Schumacher als Coordinator RMS an die Dufourstrasse zurück.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden