Laden...
wird präsentiert von:
Rouven Kosel und Carsten Hinzer wollen unter dem Namen Spacies ein Müsli mit wenig Zucker und viel Protein in die Regale der Supermärkte bringen. Und bekommen dafür prominente Unterstützung: Der maskierte Rapper Cro (siehe Bild) ist ihr Markenbotschafter und auch Investor. Gemeinsan traten alle drei nun bei der am Montagabend ausgestrahlten Startup-Show "Die Höhle der Löwen" bei Vox auf. Die Kooperation ist gleich aus zwei Gründen spannend: Einerseits nimmt Cro die Werbefiguren des Platzhirschen Kellogg's in einem Instagram-Video auf die Schippe - und andererseits zeigen die Gründer auf TikTok, wie Marken die Generation Z erreichen können.
weiterlesen auf locationinsider.de
- Anzeige -
Die Konferenz für Retail Technology: Werden Sie Teil des Treffpunkts für EinzelhandelsentscheiderInnen. Erfahren Sie in Case Studies die Best Practices von BranchenführerInnen und wie Sie Wettbewerbsvorteile dauerhaft sichern. Erforschen Sie die gesamte Bandbreite digitaler Technologien – von KI über autonome Roboter oder Agile ERP. Jetzt anmelden und mit dem Rabattcode RNXT23_locationinsider30 auf Ihr Ticket 30 Prozent sparen!
Treueprogramme im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) werden heute von den meisten Kundinnen und Kunden als Standard erwartet. Dabei ist das wichtigste Motiv für die Teilnahme an einem solchen Loyalty-Programm, dass die jeweilige Person einen finanziellen Vorteil erhält. Händler wiederum profitieren von solchen Programmen, weil diese sich dauerhaft positiv auf das Kundenverhalten entlang der gesamten Customer Journey auswirken. Zu diesem Fazit kommt das neue Consumer Barometer 02/2023 von KPMG und IFH Köln.
weiterlesen auf locationinsider.de
Neun von zehn Verbrauchern sind neugierig auf das Metaverse. Und sieben von zehn Unternehmen glauben, dass Immersive Experiences und das Metaverse künftig wichtige Anwendungen sein werden, um sich auf dem Markt abzusetzen, insbesondere in Hinblick auf die Customer Journey. Das zeigt eine weltweite Befragung von Capgemini Research, die dem Metaverse zugleich ein hohes Potenzial für ein verbessertes Einkaufserlebnis bescheinigt.
weiterlesen auf locationinsider.de
- Anzeige -
Spielend einfach zu automatisierten E-Mail-Kampagnen: Keine Lust auf komplizierte Workflows? Mit dem Kampagnen-Tool von AGNITAS designen Sie komplett automatisiert ablaufende E-Mail-Kampagnen per Drag & Drop. Klicken statt programmieren!
Mehr erfahren >>
Ihr eigenes Event fehlt noch in unserem Überblick noch? Dann sprechen Sie mich gern an! Sie erreichen mich per Mail an [email protected] oder per Telefon unter 0341/68695089.
Sie kennen jemanden aus Ihrem Netzwerk oder Ihrem Unternehmen, für den die Lektüre unseres Retail-Newsletters ebenfalls hilfreich wäre? Dann empfehlen Sie uns gern weiter! Der Newsletter kann hier abonniert werden. Folgen Sie uns auch gern bei LinkedIn, Twitter oder Facebook.
Infos zu Werbemöglichkeiten, unserem Content-Partner-Club und dem Presentership exklusiver Whitepaper erhalten Sie in unseren Mediadaten 2023.
Sie erhalten den Newsletter an die Adresse: [email protected]
Hier können Sie den Newsletter abbestellen.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäà Paragraph 10 Absatz 3 MDStV:
Florian Treià ([email protected]), Käthe-Kollwitz-Str. 35, 04109 Leipzig
Impressum | Datenschutzerklärung
Mit freundlicher Unterstützung der AGNITAS AG - Ihr Partner für E-Mail & Marketing Automation
Laden...
Laden...