Die gute Netzabdeckung steht im Mittelpunkt der Salt-Kampagne «Fast schon zu gut», bei der Business-Kunden immer und überall erreichbar sind. Denn in manchen Situationen kann man eben einfach nichts ans Telefon gehen. Die Kampagne ist schweizweit in TV, Digital und am PoS on Air.
Jedes Jahr feiert die Credit Suisse im Februar den Tag der Unternehmer:innen - Thjnk unterstützt dabei mit einer neuen Kampagne.
Wenn es brennt, zählt jede Sekunde. In einer neuen Kampagne zeigt die Agentur am Flughafen für die Assekuranz Appenzell Ausserrhoden, was jetzt zu tun ist.
Ab Mitte Februar übernimmt ein neues, fünfköpfiges Team bekannter Kolumnist:innen die Dienstags-Kolumne im Tages-Anzeiger.
1993 hat Adobe das Portable Document Format auf den Markt gebracht - mittlerweile werden mehr als 400 Milliarden PDF-Dateien in Adobe-Produkten geöffnet. Im Jahr.
Coop konnte 2022 einen Umsatz von CHF 34,2 Milliarden erzielen und legte damit um 7,3 Prozent zu. Der Gewinn stieg im vergangenen Jahr dagegen nur leicht.
Die Agentur für Data-driven Marketing E-Dialog startet mit einem vergrösserten Team ins Jahr und knackt damit die 100-Mitarbeiter-Grenze.
Was Schweizer Unternehmen beachten müssen, um aus Daten kein Risiko, sondern einen Wettbewerbsvorteil zu machen, hat Colombus Consulting gemeinsam mit Brandit in einem neuen Whitepaper zusammengefasst.
Mit einem neuen Angebot möchte Attackera Unternehmen dabei helfen, Mitarbeitende in Zeiten des Fachkräftemangels länger an sich zu binden.