INTERNET WORLD Business Information
| E-Commerce und Content Marketing sollten perfekt aufeinander abgestimmt sein – nur so können Sie Ihren Kund:innen die optimale Customer Experience bieten. Doch kennen Sie das: Ihr Shopsystem und Ihr Content Management arbeiten in Silos? Legacy Systems stehen einer guten Content Commerce-Strategie entgegen. Oft sind sie nicht flexibel genug, um eine einheitliche Plattform für Marketer zu schaffen. Also verwalten Sie Ihre Webauftritte weiterhin separat. Nicht nur, dass das großen manuellen Aufwand erfordert: Spätestens seit der Coronapandemie ist klar, wie wichtig flexible digitale Strategien im B2C und B2B Commerce sind. Eine Composable Digital Experience Platform (DXP) hilft Ihnen, das Legacy Systems-Problem zu lösen und bietet mehr Flexibilität als klassische Suite-Lösungen. Die Grundlage für Ihre DXP bildet ein leistungsstarkes Headless CMS. Denn Content Management muss multisite- und multichannelfähig sein, um Content und E-Commerce über eine Plattform verwalten zu können. Im Leitfaden zur Composable DXP erfahren Sie, wie sie technischen Aufwand reduzieren und ihre Kundenbindung durch eine einheitliche Customer Experience stärken können. Sie erhalten unter anderem Antworten auf diese Fragen: Wie bauen Sie eine Composable DXP auf? Was ist der Unterschied zwischen Head-on, Headless und Hybrid-Headless CMS? Welche Features muss Ihr neues CMS als Herzstück einer Composable DXP mitbringen? |
|
|
|
|
|
| | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Kontakt Ebner Media Group GmbH & Co KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|