Laden...
Trotz vielfältiger Digitalisierungsaktivitäten in Kommunikationsabteilungen und PR-Agenturen verharrt der CommTech Index bei 45 von 100 Zählern. Dies zeigt der aktuelle CommTech Index Survey für den DACH-Raum. Damit einhergehend schlägt sich die Erkenntnis nieder, dass die Digitalisierung kein Sprint, sondern ein Marathon ist.
Erfahren Sie alles über Konsumtrends rund um Geschenke & Festessen in der DACH-Region. Exklusive Insights für Marken und Händler, die Weihnachten strategisch meistern wollen – kompakt in der Bring! Labs Weihnachts-Infografik!
In der 18. Ausgabe des ADC Young Creatives Award geht es um eine Kampagne für Blick und Cash. Das Briefing von Ringier Medien Schweiz findet am 29. Januar 2025 online statt.
Das Zürcher MarTech-Unternehmen Cptr, ehemals Capture Media übernimmt das Münchner Unternehmen Wagawin Europe. Mit diesem Schritt will Cptr die Marktpräsenz in Deutschland signifikant stärken.
Mit dem neuen Standort will die auf Food Packaging und Branding spezialisierte Agentur ihre Nähe zu hiesigen Kund:innen verstärken und die Aktivitäten in einem designorientierten Markt erweitern.
Dentsu Creative baut seine Services im Bereich Influencer Marketing im DACH-Raum weiter aus und bündelt diese ab sofort in einer eigenen, standortübergreifenden Unit, geleitet von Mara Branss.
Die Agentur Normal hat für den Möbelhersteller Raïna eine Kino- und Digital-Kampagne kreiert, die auf ganz viel Liebe für Arvenholz setzt.
Um ihre 30-jährige Zusammenarbeit zu feiern, haben die beiden Unternehmen im Sommer 2024 unter anderem eine Feldwerbung lanciert.
In Flagranti hat eine Kampagne lanciert, die PostFinance als relevante Finanzpartnerin für Schweizer Unternehmen stärken soll. Zudem soll die Bank als vertrauenswürdig und nahbar positioniert werden.
Nach 15 Jahren als Printpublikation wird das Ticketcorner-Magazin Event. nun vollständig digitalisiert. Die letzte Printausgabe erschien am Sonntag.
Anlässlich der Patronage von «Hello 50:50 World» stand die aktuelle Ausgabe des «Edit-a-thon» unter dem Motto «Women in Tech» – mit Fokus auf Biografien von Frauen, die die Tech-Branche nachhaltig prägen.
Die Mehrheit der Posts auf Twitter (heute X) vermitteln ein negatives Gefühl zu Übergewicht und Fettleibigkeit. Eine Genfer Studie weist auf die Diskriminierung hin, die durch soziale Netzwerke verbreitet wird.
© 2024