Das solltest Du wissen: |
Lululemon kämpft gegen Greenwashing-Vorwürfe |
Mit der Initiative “Be Planet” will die D2C-Brand Umweltbeeinträchtigungen vermeiden und ökologische Projekte fördern. Doch in den USA sieht sich Lululemon nun deshalb mit rechtlich relevanten Greenwashing-Vorwürfen konfrontiert. Retail Dive |
Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Prime Day |
Das Konsumentenverhalten am Prime Day könnte gute Hinweise auf die Stimmung im diesjährigen Jahresendgeschäft liefern. Um die ansteigende Kauflaune zu nutzen, sollten Händler einige Prime-Day-Trends berücksichtigen. Forbes |
Die wichtigsten Aufgaben nach dem Prime Day |
Amazons großes Sommer-Shopping-Event, ist vorbei. Händler sollten nun damit beginnen, die wichtigsten Learnings für den kommenden Prime Day vorzubereiten. Onlinehändler News |
Online-Retailer Gymshark eröffnet zweiten Store |
Als Online Only-Retailer gestartet und nun mit physischen Stores auf Expansionskurs: Die schnell wachsende britische Fitnesswear-Brand Gymshark hat ihren zweiten Store im Londoner Westfield Stratford Center eröffnet. Textilwirtschaft |
Welche Perspektiven bietet KI für Instore-Sigital-Signage? |
Während Personalisierung in Mobile-Apps schon lange Standard ist, holt das One2Many-Medium Digital Signage schnell auf. Zusätzlich geben AI-basierte Digital Humans Digital Signage-Touchpoints ein persönlicheres Gesicht und ermöglichen effizientere Transaktionen. Invidis |
Online-Shopper wollen nachhaltigen Versand |
Laut einer aktuellen Verbraucherbefragung mögen es deutsche Online-Shopper beim Versand gern grün. Nachhaltigkeit wird immer mehr zu einem entscheidenden Faktor. SAZ Bike |