Das E-Commerce-Update
W&V W&V Commerce Shots
von 06.03.2024 - 12:08 Uhr   » Zur Webversion
 
ANZEIGE
Die Payment-Lösung, die sich optimal anpasst
Die Payment-Lösung, die sich optimal anpasst
Das Computop Paygate passt sich durch Anbindungen an über 50 Acquirer, hunderte Zahlarten und viele Partner aus Risiko- und Debitorenmanagement perfekt an Ihre Bedürfnisse an.
Mehr erfahren
 

Hallo John,

hier die Top-Themen des Tages:
  • Das steckt hinter dem neuen Markenversprechen von Kaufland
  • Lässt sich Amazons Prime-Modell kopieren?
  • PayPal integriert Apple Pay und Google Pay
Viel Spaß beim Lesen!


PS: Du willst erfahren, was 2024 für Dein Business wichtig wird? Dann komm am 19. und 20. März zum W&V Summit. Commerce-Experten wie Mokhtar Benbouazza, S.Oliver, Rik Strubel, Westwing, Patricia Grundmann, Obi, und viele weitere teilen ihr Praxis-Wissen. Und noch viel besser: Die coole Location bietet Dir alles, was Du zum Networking brauchst. Hier geht's zum Programm und zu den Tickets…
Top-Meldung
Das steckt hinter dem neuen Markenversprechen von Kaufland
Kaufland ist mit einem neuen Claim unterwegs, der so neu gar nicht ist. Dennoch ist er Kaufland eine der größten Kampagnen seit langem wert, wie Marketingchef Christoph Schneider im Interview sagt.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Lesen
 
ANZEIGE
CommerceTECH Conference
CommerceTECH Conference
Lerne auf der CommerceTECH Conference, warum es mehr braucht als Expertenwissen, Erfahrungen und einen Blick in Analytics. Nur ein fundiertes Kundenverständnis hilft dir, weiterhin du für deine Zielgruppen relevant und interessant zu bleiben.
Jetzt Ticket sichern
 
Das solltest Du wissen:
  • Lässt sich Amazons Prime-Modell kopieren?
Das Prime-Modell hat sich für Amazon als ultimatives Kundenbindungs-Tool bewährt - und weckt damit immer wieder Begehrlichkeiten bei anderen Retailern. Nun versucht sich der US-Discounter Target an einem eigenen Premiumprogramm. Wie stehen die Erfolgschancen? Retail Dive
  • PayPal integriert Apple Pay und Google Pay
PayPal erweitert seine Zahlungslösung PayPal Checkout um zusätzliche Zahlungsmethoden und Funktionen, darunter auch Apple Pay und Google Pay. Pressemitteilung
  • Warum alle Brands Shein im Blick haben sollten
Shein ist längst nicht mehr nur der Supperbillig-Shop für die Generation Z. Mit dem erwarteten Börsengang dürfte die chinesische Plattform auch in viele weitere Märkte und Segmente vorstoßen. Forbes
  • Vinted übernimmt dänischen Secondhand-Marktplatz
Der litauische E-Commerce-Spezialist Vinted UAB hat seine Präsenz in Skandinavien mit der Akquisition der dänischen Secondhand-Plattform Trendsales ausgebaut. Fashion United
  • Aldi stellt auf elektronische Preisschilder um
Digitalisierung in der Discounter-Welt: In allen 2.000 Filialen setzt Aldi Süd nun elektronische Preisschilder ein. Gesteuert werden die ESL über eine Cloud-Applikation. Invidis
  • Sneaker-Spezialist startet Shopping-Experience für Apple Vision Pro
Der Online-Marktplatz StockX hat eine immersive Shopping-App für Apple Vision Pro gelauncht. Die App umfasst u.a. die immersive Sneaker-Präsentation mit 3D-Modellen der Top-Releases. Pressemitteilung
 
ANZEIGE
W&V Summit 2024
W&V Summit 2024
In ihrer Keynote auf dem W&V Summit zeigt uns Anja Kohl, wie der Wandel in der Wirtschaft und eine wachsende Gruppe innovationshungriger Investoren die Marketinglandschaft revolutionieren. Sei dabei, um wertvolle Einblicke zu gewinnen.
Sicher dir jetzt dein Ticket.
 
Diese neuen Geschäftsfelder entstehen rund um Retail Media
Je mehr Retail Media boomt, desto mehr Dienstleister bringen sich rund um die Werbeform in Stellung. Aber was davon brauchen Unternehmen, Händler und Agenturen? Dennis Götze, Geschäftsführer von Maketing of Moments, erklärt die Grundlagen.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Lesen
Milliarden-Strafe der EU für Apple: Die fünf wichtigen Antworten
Solch eine Strafe hat die EU noch nie gegen einen US-Technikkonzern verhängt. 1,84 Milliarden Euro oder 0,5 Prozent des weltweiten Jahresumsatzes wegen Wettbewerbsverstößen beim Musikstreaming tun selbst Apple weh.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Lesen
W&V
(Junior) Sales Manager Audio (w/m/d)
ARD MEDIA GmbH
Hamburg
zum Stellenangebot
Social Media Manager*in
Algam DACH GmbH
München
zum Stellenangebot
Junior und Senior Projektmanager / Berater (m/w/d)
BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH
Stuttgart, Hamburg
zum Stellenangebot
Mitarbeiter Marketing und Unternehmenskommunikation (m/w/d)
BEG Bürkle GmbH & Co. KG
Herrenberg
zum Stellenangebot
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hannover
zum Stellenangebot
Alle Stellenangebote   Stellenanzeige schalten
Im W&V Executive Briefing weiterlesen:
W&V Executive Briefing
Auf Social Media folgen:
 
Anregungen oder Fragen an die Redaktion? -  [email protected]
Fragen zu Anzeigen oder werden unsere Mediadaten benötigt? -  [email protected]
Fragen oder Anregungen zu den Newslettern? -  [email protected]
Ebner Media Group GmbH &amp Co. KG, Büro München
Postfach 20 15 52, 80015 München
Bayerstraße 16a, 80335 München
Deutschland
Telefon: +49 731 88005-8000
Geschäftsführer: Marco Parrillo

Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576
USt-IdNr.: DE 147041097

E-Mail: [email protected]
Chefredakteur (verantwortlich): Rolf Schröter

Anzeigen- und Mediaberatung:
Susanne Tacke, Director Sales & Client Success,
Telefon: +49 731 88005-8936
Mobil: +49 173 299 – 8434
E-Mail: [email protected]

Gesamtleitung Stellenmärkte
Sabine Vockrodt
Telefon: +49 731 88005 8222
E-Mail: [email protected]

Verkauf Stellenmärkte
Michael Borchert
Telefon: +49 40 2786 6625
E-Mail: [email protected]

Impressum
Diese E-Mail wurde verschickt an [email protected]
Vom Newsletter abmelden