Das solltest Du wissen: |
Flaschenpost hat wohl die 500 Millionen Euro geknackt |
Wo steht eigentlich Flaschenpost in der Oetker-Gruppe? Diese Woche gab es die Geschäftszahlen für 2023. Konkrete Angaben zur Umsatzentwicklung von Flaschenpost macht Oetker weiter nicht, doch Blogger Jochen Krisch hat eine starke Vermutung. Exciting Commerce |
Scheinprivate Händler sind für eBay kein Problem |
Geben sich Profiseller unberechtigt als private Verkäufer aus, um Verkaufsgebühren zu sparen? Andreas Häntsch, Senior Director Seller Engagement bei eBay Deutschland, sieht hier kein Problem. Onlinehändler News |
Otto präsentiert nachhaltige Modekollektion |
Der Versandhändler hat besondere Hosen, Tops, Kleidern und Blusen gelauncht: Alle Styles können später hochwertig recycelt werden, sodass aus ihnen Fasern für neue Kleidungsstücke entstehen. Pressemitteilung |
Euronics leidet unter stationärer Schwäche |
Wäre Euronics eine börsennotierte Handelskette, würden Analysten vermutlich raten, das stationäre Geschäft aufzugeben. An der Euronics Summer Convention wurde nämlich deutlich, dass sich die Verbundgruppe aktuell nur im digitalen Bereich dynamisch entwickelt. Channelpartner |
Instacart launcht shoppable YouTube-Ads |
Die Online-Lebensmittelplattform Instacart erweitert ihre First-Party-Retail-Media-Kapazitäten durch die Einführung von Shopping-fähigen YouTube-Anzeigen. Yahoo |
Amazon Prime Video überträgt Wimbledon |
Der Tennis-Klassiker Wimbledon wird in diesem Jahr bei Prime Video gezeigt. Amazon greift damit das wieder gewachsene Interesse am Tennis in Deutschland auf. Amazon Watchblog |