Das solltest Du wissen: |
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Amazon wächst in Deutschland auf 37,7 Milliarden Euro (Exciting Commerce) |
Laut dem Geschäftsbericht für 2024 konnte Amazon seinen Umsatz in Deutschland auf 37,7 Milliarden Euro steigernGegenüber 2023 ist das eine Steigerung von 9 ProzentAmazon liegt damit in Deutschland heute 90 Prozent über dem Vor-Corona-Umsatzvolumen von 2019 |
Shein macht Abstriche beim Börsenwert (Handelsblatt) |
Shein strebt bei seinem anstehenden Börsengang nun einen Unternehmenswert von etwa 50 Milliarden Dollar anBei der jüngsten Finanzierungsrunde war Shein noch mit 66 Milliarden Dollar bewertet worden, zuvor kursierten noch höhere ZahlenEs wird erwartet, dass Shein die Londoner Börse für seinen IPO wählt |
Refurbished auf Expansionskurs (Channelpartner) |
Die Refurbished-Plattform Refurbed hat das Warensortiment u.a um die Bereiche Haushalts- und Gartengeräte ausgebautDas Sortiment der Plattform beinhaltet damit nun mehr als 18.000 ProdukteZudem verstärkt Ex-Zalando- und ProsiebenSat.1-Vorstand Jan Kemper neu den Beirat von Refurbed |
Transparenz wird zur Gretchenfrage bei Retail Media (Forbes) |
Das ständig steigende Portfolio an Retail-Media-Anbietern verschärft die Frage nach der Marktrelevanz der einzelnen PlattformenIm Fokus stehen u.a. Kampagnenkontrollen und Messmethodik bis hin zur grundlegenden Sichtbarkeit, wo Anzeigen erscheinen und wie sie performenDamit werden verbesserte Metriken wie iROAS und Incrementality zu wichtigen Differenzierungsmerkmalen |
KI ermöglicht Instore-Ads auf Basis von Echtzeitdaten (Invidis) |
Auf der Leitmesse ISE der globalen Digital-Signage-Branche in Barcelona weist eine Kooperation zwischen Samsungs Digital-Signage-Plattform VXT und der Retail-Plattform Cielo in die ZukunftZuverlässige Live-Daten aus dem Managementsystem werden damit zur Basis von Instore Digital Signage Möglich werden damit u.a. Preisanzeigen auf Basis von Warenverfügbarkeit, tageszeitlich ausgesteuerte Kampagnen nach Zielgruppen oder Informationen basierend auf Retail-Analytics |