Kategorien:InternetAlter:14 - 18 Jahr19 - 30 Jahr31 - 64 Jahre65 Jahre und älter
Laden...
6 Monate vor
Html
Text
Treff die Top-Marketer von Coca-Cola, dm, Siemens, E.ON, REWE, Hornbach, Zurich – 11./12.6. in Köln
Probleme mit der Darstellung? Bitte klicken Sie hier.
Commerce Trends
Anzeige
🤝 Die Top-Expert:innen im Marketing kommen am 11. und 12. Juni nach Köln Hallo liebe:r W&V Leser:in, die CMCX ist das Event, das Kreativität und Tech im Marketing verbindet. Denn erfolgreiches Marketing braucht beides: Die richtigen Inhalte für die Zielgruppe und die richtigen Technologien. Nur wenn Du beide Elemente sinnvoll verbindest, wird Deine Kommunikation den vollen Impact erreichen. Und genau das vermittelt die 12. Ausgabe der CMCX. An zwei Tagen versammeln sich hunderte Marketer:innen, um voneinander zu lernen, zu networken und die aktuellsten Trends auszutauschen. Über 60 Expert:innen geben Dir strategische Insights sowie konkrete Handlungsempfehlungen. Die CMCX ist so konzipiert, dass Du tief in Deine wichtigsten Themen eintauchen kannst – und gleichzeitig genug Input zu den großen, unausweichlichen Entwicklungen erhältst. Auf den zwei Konferenz-Bühnen und in den diversen Workshops dreht sich alles rund um Content-Marketing, Social Media, B2B-Marketing, MarTech und KI. 🎤 Auf der CMCX triffst Du u. a. diese Speaker:innen:
Alina Enache – Senior Marketing Director Germany, The Coca-Cola Company Maike Abel – Digital & Corporate Marketing Director, Nestlé Deutschland Mario Bertsch – Geschäftsbereichsleiter Marketing & Digital, dm Philipp Hohmann – Head of Brand Marketing, REWE Katja Sottmeier – Leitung Digital, CRM, Media & Analytics, Hornbach Michael Stenberg – Head of Digital Marketing, Siemens Thorsten Meffert – Vice President Marketing, DB Cargo Katja Metz – Teamlead Global Marketing, E.ON Dr. Markus Riese – CMO, Bayerischer Rundfunk Iskra Velichkova – Head of Brand, Kleinanzeigen Lisa Kohnen – Head of Plattform Management & Content Marketing, Zurich Deutschland Katrin Jöst – Head of Corporate Marketing, TRUMPF
ⓘ Die wichtigsten Fakten der CMCX 2024:
11. und 12. Juni 2024 im Mülheimer Hafen, Köln Themen: Content-Marketing, Social Media, MarTech und KI, B2B-Marketing Konferenz, Workshops und Networking Tickets ab 290 €
🎟️ Letzte Earlybird-Tickets bis zum 31. Mai Nur noch wenige Tage läuft der Earlybird, mit dem Du beim All Access Ticket 100 Euro sparst. Schnell sein lohnt sie; gerade die beliebten Workshops sind rasch ausgebucht. Also: Sicher Dir jetzt Deine goldene Eintrittskarte für die CMCX und treffe die Menschen, die Dein Marketing OUTSTANDING machen!
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52, 80015 München Bayerstraße 16a, 80335 München Deutschland Telefon: +49 731 88005-8000 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900 Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576 USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredaktion (verantwortlich): Rolf Schröter Anzeigen- und Mediaberatung: Susanne Tacke, Leiterin Sales und Accountmanagement, Telefon: +49 731 88005-8936 Mobil: +49 173 2998434 E-Mail: [email protected] Impressum Diese E-Mail wurde verschickt an [email protected] Diese E-Mails nicht mehr erhalten? Klicke hier zum Abmelden.