Laden...
Im ausführlichen Interview mit Claudio Lumbiarres von Teads, einem Anbieter von Ad-Tech-Lösungen, sprach werbewoche.ch über schwindende Aufmerksamkeit, Werbetargetings ohne 3rd-Party-Cookies, Brand Safety, KI-Lösungen, kürzere Videos für Nachhaltigkeit und die Krux von Viewability-Studien.
MISS WOLF produziert digitale Werbemittel in Bestzeit. Einfach, smart und zum Festpreis. Mit dem modernsten Produktionsprozess produzieren wir 100 Videos, HTML5 oder Native Ads in 24 Std. Jetzt Offerte einholen.
Wirz hat Grund zur Freude, denn die Zürcher Kreativagentur wurde von einer unabhängigen Jury für gleich zwei TikTok-Kampagnen auf die begehrte Shortlist der TikTok Ad Awards DACH gesetzt.
Shining, Seed und Farbfilm sind bekannte Namen, aber ihre Zusammenarbeit im Waterfront-Netzwerk ist weniger bekannt. In einem exklusiven Interview teilen die Gründer Einblicke in ihre Zusammenarbeit.
Ruf Lanz wurde gleich mit vier Kampagnen in die Kreativbibel «Lürzer’s Archive Best Advertising Worldwide» aufgenommen.
Alle Insights zum Singles Day und Black Friday sowie umsetzbare Tipps für Retailer findest du in der neuen Umfrage von Profital.
Die Einführung der Luxury & Lifestyle Lions erkennt die bedeutende Veränderung und Disruption im kreativen Marketing von Marken im Luxussegment an.
Mit Fabian Plüss werfen wir einen Blick auf den begehrten Smile Swiss Influencer Award, der bereits in seiner vierten Ausgabe stattgefunden hat.
Für ihre Kundin, die Schweizer Versicherung Helsana, hat die Zürcher Agentur Witwinkel den Werbefilm für die Gesundheits-App «Helsana Coach» umgesetzt, der auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommt.
Das Schweizer TV- und Streaming-Publikum darf sich wieder auf weitere Business-Ideen und zwei neue Löwen freuen.
«Beef Club» startet Ende Oktober in die 11. Runde: Das härteste Kochduell der Schweiz findet auch in der aktuellen Ausgabe im Turnier-Modus statt.
© 2024