|
|
| Werbung | | Nachhaltiges Wachstum in herausfordernden Zeiten? In unserem Sales Excellence Breakfast am 16.10.2024 im Canetti Tower erfahren Sie, welche Strategien jetzt erfolgreich sind, wie modernste Technologie dabei unterstützt und erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis. Genießen Sie Ihren Kaffee mit Blick über das Belvedere und verschaffen Sie sich in knackigen 1,5 Stunden einen Überblick zu digitalen Trends & Taktiken im Vertrieb. Mehr Info und kostenlose Anmeldung |
| |
|
|
|
SoftSelect ERP-Software Studie 2024: Neue Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz bieten vielversprechende Potenziale, um den aktuellen Herausforderungen zu begegnen.
|
|
|
|
|
Ransomware bleibt eine unternehmenskritische Bedrohung: Bei rund 90 Prozent der befragten DACH-Unternehmen war das ERP-System von einem Ransomware-Angriff betroffen. 62 Prozent haben nach einem Angriff Ausfallzeiten von mindestens 24 Stunden erlebt.
|
|
|
|
|
Soziale Netzwerke boomen und faszinieren Milliarden Nutzer seit Jahren.
|
|
|
|
|
Ein HubSpot-Whitepaper zeigt Handlungsbedarf auf.
|
|
|
|
|
Bei der Auswahl einer ERP-Lösung sollten Funktionen, Softwareauswahl, Kosten und aktuelle ERP-Trends berücksichtigt werden.
|
|
|
|
|
Auch in Österreich kommt die Digitalisierung nur langsam voran. Immer mehr Unternehmen und sogar Behörden erkennen das Potenzial, welches mit dem Umstieg auf digitale Lösungen, Software und Hardware einhergeht.
|
|
|
|
|
Die Auswertung großer Datenmengen und informationsbasiertes Kundenmanagement bilden Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Gleichzeitig begeben sich Unternehmen rechtlich auf dünnes Eis, sobald sie Daten gebündelt sammeln und speichern. Schiebt der Datenschutz dem modernen Kundenmanagement einen Riegel vor? Marcel Petzold, CEO von MP Sales Consulting GmbH und CRM-Berater zeigt, wie CRM der DSGVO gerecht werden und sogar Vorteile aus ihr ziehen kann.
|
|
|
|
|
Beim Online-Marketing geht es darum, Kunden zu erreichen, sogenannte Conversions zu erzielen und langfristig den Umsatz im eigenen Unternehmen zu steigern. Doch durch den massiven Wettbewerb im Internet fällt es zunehmend schwer, diese Ziele zu erreichen. Konsequente und möglichst erprobte Strategien sind gefragt, um einen Teil der enormen Umsätze im Online-Marketing zu erwirtschaften.
|
|
|
|
|
Unter dem Titel „A(dvert)I(sing) – Chancen und Herausforderungen im Digitalmarketing“ widmete sich das iab austria am 5. Juni dem Status quo und potenziellen Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Digitalmarketing.
|
|
|
|
|
Vier von fünf Vertriebsleitern gehen davon aus, dass durch den Einsatz von KI der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um durchschnittlich 18 Prozent steigt.
|
|
|
|
|