Laden...
Christoph Bürge, CEO von MRB Metzger Rottmann Bürge, hat sich zwei Homeoffices eingerichtet und pendelt hin und her. Damit der LSA-Agentur nicht die Decke auf den Kopf fällt, hält man an festen Strukturen fest und die Trainerhose bleibt im Schrank.
Nun steht es fest. Die Veranstalter haben sich nach Absprachen mit Kunden, Partnern und den Gesundheitsbehörden für die Durchführung am Verschiebedatum entschieden.
Media Monitoring, Bilderkennung sowie Themen- und Trend-Recherche sind die Tätigkeitsfelder der professionellen Kommunikation, bei denen sich KI am stärksten durchsetzen wird, zeigt eine aktuelle Umfrage von News aktuell und Faktenkontor.
Dies, weil die Durchführung der auf den 16. Mai verschobenen Gala angesichts der Situation und Prognosen zu riskant ist. Der ADC Young Creatives Award fällt dem Coronavirus zum Opfer.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus wird das SwissMediaForum vom 7. und 8. Mai im KKL Luzern verschoben, voraussichtlich auf Herbst 2020.
Das Informationsbedürfnis der Schweizer Bevölkerung in Sachen Coronavirus beschert dem SRF Rekordzahlen: Die «Tagesschau» vom Dienstagabend erreichte 1,35 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.
Die Berner Agentur hat die neue landesweite Werbe- und Spendenkampagne für die in Lausanne ansässige NGO entwickelt.
Im Zuge der «CH Media 2025»-Strategie wird neben den Bereichen Publishing und Entertainment ab dem 1. April der neue Bereich des Chief Operating Officer geschaffen.
Boldt verstärkt ab dem 1. Juni 2020 die Präsenz am Standort Zürich mit KPMG-Partner und HarbourClub-Präsident Dominique Morel. Der 49-Jährige stösst als Partner zur Agentur.
Da die diesjährige Mitgliederversammlung des HarbourClub wegen der aktuellen Corona-Krise nicht durchgeführt werden konnte, haben die Mitglieder ihre Beschlüsse auf dem Zirkularweg zusammengefasst.
Er löst Cla Martin Caflisch ab, der nach zehn Jahren im Vorstand und sieben Jahren als Präsident die Leitung abgibt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Philippe von Bergen sowie Mike Petermann.
Was kann eine Schokoladenmarke zum Kampf gegen das Coronavirus beitragen? Vermutlich nicht viel. Das hat Kif Kef aber nicht davon abgehalten.
Welche Möglichkeiten bleiben den Dienstleistern von Messen und Events nach dem Lockdown? Die Telefonhotlines von Expo Event und vom Event Management Circle geben rechtliche Informationen.
Die Vorstandssitzung des Branchenverbandes Expo Event vom Montag unter Präsident Eugen Brunner hat live via Streaming die Kernfragen, die die Live Kommunikation betreffen, beantwortet.
Ökosystem ist das neue Modewort. Vivendra lebt es und schafft ein System der Eingliederung von Behinderten in den Alltag. Auch für Events.
© 2024