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Checkliste:
| Ohne Customer Value keine Rentabilität
Leitfaden Cloud Contact Center, Teil 3 Teil 1 und Teil 2 unserer Reihe „Leitfaden Cloud Contact Center“ informieren über die Bedeutung der Cloud für die Customer Experience und Customer Journey. Konzentration auf den Kunden ist das A und O In Teil 3 zeigen wir Ihnen, warum das Wohl des Kunden so ungemein wichtig ist. Man kann es nicht oft genug sagen: Nur wer seinen Kunden zusätzlichen Nutzwert bietet – Stichwort: Customer Value –, kann ihn begeistern und sich so im Wettbewerb behaupten. Dienstleister, welche die Interessen und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt stellen, sind bis zu 60 Prozent profitabler als Unternehmen, deren Kunden ein eher kümmerliches Dasein fristen. Warum? Lesen Sie jetzt unseren Leitfaden. Beim Kunden beginnt die Wertschöpfungskette Erfolgreiche Unternehmen denken bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen aus der Perspektive des Kunden. Die quittieren es mit Loyalität, wenn sie merken, dass ihr Dienstleister sie versteht und versucht, Wünsche zu erfüllen und Lösungen für Probleme zu finden. Nutzt Ihr Contact Center sein volles Potenzial? In unserem Leitfaden wartet eine Checkliste auf Sie, die Ihnen in fünf Minuten verrät, ob Ihr Unternehmen für das digitale Zeitalter im Sinne einer Konzentration auf den Kunden auch richtig aufgestellt ist. Erfahren Sie außerdem in unserem Leitfaden: Wie das Erfolgsrezept für mehr Customer Value lautet.Welchen Mehrwert ein Cloud Contact Center bieten kann – für Agenten und Kunden.Warum Sie Ihren Kunden bestmöglich kennen sollten.
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